ES Fsk kleine frage?

2 Antworten

ab 16 in de ab 14 in usa

Also bei uns in der schweiz steht 16/14 also ich kann gerne den link schicken

0

wie würde es ohne fsk aussehenalso wenn jeder jeden film gucken darf und jeder film im tv zu jeder zeit kommen darf?

was würde passieren wenn z.b. mittags um 15:00 einfach mal human centipede uncut kommt oder alien

...zur Frage

Kann man mit 14 oder 15 Jahren einen Film FSK 16 im Kino ansehen ohne erwachsenenbegleitung?

...zur Frage

Mit Eltern in fsk 16 Film?

Also meine Familie wollte in den Film "es" mit meiner Cousine und ihrer Mutter (wir haben die online gekauft) als wir dann vor diesen "sicherheitsmann" unser online Ticket vorzeigten wurden ich und meine Cousine nach unserem perso gefragt weil wir halt noch nicht 16 sind (15 und 14 alt) und desshalb könnten wir nicht den Film gucken weil wir nicht reingelassen wurden, jetzt Frage ich mich warum wir nicht reingelassen wurden, wir waren ja mit unseren Eltern dabei???

...zur Frage

Batman The Dark Knight schon mit 15 anschauen?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ich den Film Batman The Dark Knight (FSK 16) schon mit 15 zuhause gucken darf. Meine Eltern haben den Film beide noch nicht gesehen und wissen nicht was da drin alles vorkommt. Deshalb wollte ich euch fragen, ob der Film sehr brutal ist und ich lieber warten soll bis ich 16 bin oder ob ich ihn mir schon mit 15 gönnen darf. Vielen Dank für die Antwort! :D

...zur Frage

Darf ein 14 jähriger und ein 15 jähriger mit Begleitung von zwei 16 jährigen in einen Film ab 16?

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Fsk wie funktioniert.?

Wie ist es mit Fsk?. Wenn ich zumbeispiel 15 bin und will in einen Film/Spiel mit Fsk 18 schauen will. und meine Eltern es erlauben darf ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?