Es frisst meine Wand! :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es könnte auch ein Insektennest sein, zum Beispiel Wespen oder auch Termiten. Wir hatten ein Wespennest und es klang auch so, als würde sich irgendwas durch die Wand fressen wollen. Wir dachten schon, es wären Mäuse oder Ratten. Schau dir mal alles komplett an und ansonsten kontaktiere deinen Vermieter und schau, was er dazu sagt, bezahlen muss er ein Wespennest sowieso. Und danach einen professionellen Kammerjäger ;)

Vermieter wäre schön... Ist nur leider das Haus meiner Eltern.

0

Ich wohn im Dachboden und hab das dauernd. Bei uns sind es Mäuse die über die Balken in der Scheune iwie in die Wand kommen. Hatten sogar irgendwann ein Loch in einer Ecke entdeckt. Gift rein, zugestopft und dann war Ruhe ^^

hi, vielleicht ist es auch kein Tier, es könnte auch Leitungen oder Rohre sein? LG Korinna

Natürlich können es auch mäuse sein die kommen durch das gemäuer überall hin.

Frag mal deine Eltern. Oder wenn du alleine lebst und schon erwachsen dann frag doch einen Fachman oder irgendjemanden der sich dort auskennt . MFG Chris

Na ja wenn auf dieser seite der Friedhof ist huuuuuuuhaaaaaaaaa da kommen ein paat und haben hunger oder wollen Party feiern.

Vielleicht ist es der

Nachbar,der so komische Geräusche macht.Frage ihn.

Naja... Zu dieser seite des Hauses liegt ein Friedhof. Wäre schon komisch, wenn die toten an meiner Wand kratzen würden.

1

Vermutlich hast du dämonen in deiner wand.

Die verdammte Wand einreißen.

Was möchtest Du wissen?