ES Film Gesicht vom Clown kommt sehr sehr bekannt vor wer kann helfen?

3 Antworten

Der Schauspieler von dieser Gemäldeperson spielt auch Mama im Film "Mama" xD. Und den krummen Mann aus "Conjuring 2".
Das Gemälde erinnert aber auch an das Werk "Der Schrei"

Bestimmt wie Thomas schon sagte von einem Gemälde abgewandelt 

Hab den nicht gesehen vlt das Gemälde der Schrei 😅

Richtig Danke!

0

Dann ist der kunstuntericht in der schule ja doch nichg so unwichtig 😂

0

kennt jmd gute filme mit traurigem ende?

ich liebe solche filme kann mir jmd vllt ein film oder mehrere filme sagen die zu meiner frage passen, danke:)

...zur Frage

Suche ganz bestimmten Kriegsfilm?

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kriegsfilm. Ich habe aber nur noch teilweise Erinnerungen daran. Ich weiß noch, dass sich ein paar Soldaten auf einem Hausdach im Kriegsgebiet verschanzen. Die Gegner bekommen das iwann mit und bombardieren sie mit Mörsern. Es verstecken sich auch einige Soldaten in einem Raum eines großen Gebäudes. Diese werden aber durch die Gegner ausgeräuchert, weil die Gegner Diesel vor die Tür bzw unter der Tür durch schütten. Man sieht, wie die Gegner, welche überall in der Stadt bzw um das große zu beschützende Gebäude verteilt sind, sich bereden und nen Plan austüfteln. Der Film spielt iwo in Iran, Irak, Afghanistan denke ich. Es ist kein sehr alter Film und der Titel ist auch bekannt wenn man ihn liest.

...zur Frage

Ändert eine Brille das Gesicht?

Als Beispiel: Ein 40 jähriger Mann trägt seit 20 Jahren eine Brille, hatte dies Auswirkungen auf sein Gesicht? Vllt tiefere Ohren, krumme Nase oder starrer Blick, ... ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber das kann trotzdem sein, oder?

...zur Frage

Filme legal gucken? (Jennifers body)

Hallo (:

Ich möchte gerne den Film Jennifers Body noch mal gucken, doch leider finde ich diesesn nicht im Internet, gibt es vllt iwo noch eine legale Seite wo man den Film schauen kann?

...zur Frage

Silber Trilogie Film?

Hallo Ich wollte fragen, ob jmd weiß, dass due Silber Trilogie verfilmt wird?! Denn ich würde mich so was von über einen Film freuen! Weiß das jmd vllt?

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit Clown der aus dem fernseher steigt?

Hi Leute! Nein ich meine nicht Es! Aber sein Gesicht geht in diese Richtung. 

Moin Leute ich weiss die Überschrift ist nicht aussagekräftig aber ich wusste nicht was schreiben ^^ Naja auf jeden fall ist der film ziemlich komisch aufgebaut, am Anfang ist da ne frau in nem warteraum, sie wartet wahrscheinlich auf die Bahn und da kommt ein Clown und nimmt sie dann mit. An die Mitte des Filmes erinnere ich mich nicht mehr so gut, was ich aber weiss ist dass am schluss die frauen alle im untergrund gefangen gehalten wurden und irgendeiner wollte die aufessen. Die letzte Szene sah dann so aus als würde der clown aus dem eigenen Fernseher rauskommen... Ja, ich hab die szenen schon gegoogelt, aber nix gefunden. Falls ihn jemand kennt, bitte gebt bescheid. 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?