es fällt mir schwer neue Leute kennenzulernen?

2 Antworten

Ganz ehrlich, lade dir keine dating App oder sonstiges runter, das ist Schwachsinn. Du wirst jemanden finden, egal ob in der Schule oder bei der Arbeit, du solltest dich nicht zu sehr darauf fokussieren einen Partner zu finden oder von möglichst vielen angeschrieben zu werden.. wie alt bist du? :) mach dir nicht so viele Gedanken, da kommt schon noch jemand ☺️

spezifisch neue Jungs lernt man in spezifisch dafür ausgelegten social media programmen kennen.

kurz: lade dir ne dating app runter^^

Bin ich Pan, Bi oder Lesbisch?

Hallo, ich weiblich 17 bin mir mit vielem im Leben nicht sicher, auch mit meiner Sexualität. Ich tue mir ziemlich schwer neue Leute kennenzulernen und benutze kaum social media. Jedenfalls weiß ich, dass ich was für Frauen in meinem Alter habe, aber bei männlichen personen tue ich mich generell schwer und ich weiß halt nicht ob ich auch mit Jungs eine Beziehung führen kann.(Bin Jungfrau, noch nie eine Beziehung gehabt). Ich bin eine ziemlich tolerante Person und respektiere andere Menschen, die auch respektvoll zu mir sind.

ich bin ziemlich verwirrt

War glaube ich noch nie Verliebt

...zur Frage

Argumente gegen „Social Media sollte Abgeschafft werden“?

Wir sollen diese Frage kommentieren und dabei für Social Media sein.

Als einziges Argument fällt Mir aber ein, dass Social Media zur Kommunikation benutzt wird. Auch im Internet finde ich nur Argumente für Firmen, aber nicht für Privatpersonen/Jungendliche.

LG! Alice

...zur Frage

Was sind gute kennenlernfragen für jungs?

Ich bin gerade dabei einen jungen kennenzulernen und mir fällt keine kreative Frage ein die ich ihm noch stellen könnte. Fällt euch etwas ein was interessant klingt?

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie werde ich selbstbewusster bzw. aufgeschlossener gegenüber anderen leuten?

Die Frage steht oben ;-)) Es geht,darum,dass ich viele gute Freunde habe,mit denen man Pferde stehlen kann,gegenüber neuen Leuten bin ich allerdings sehr schüchtern. es fällt mir schwer,an der Uni neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen Smalltalk zu halten. Es geht darum,dass es nicht so "persönlich" ist wie zwischen den eigenen besten Freunden,es fehlen themen worüber man reden könnte,weil man nicht weiß wie der andere tickt und ob man anderen neuen Leuten vertrauen kann. Viele sprechen mich an der Uni an,wenn sie neben mir sitzen-ganz besonders Jungs,aber ich tue mich sehr schwer mit ihnen zu reden. Die Gespräche basieren nur auf den Themen "Uni,Material und alles was mit dem Studiengang zu tun hat"...Ich weiß nicht warum es mir schwer fällt vor allem mit jungs normal zu reden. Zu vielen bin ich manchmal "unfreundlich" oder "arrogant",weil man im Leben schon manche Erfahrungen gesammelt hat.. Ist ja keine Entschuldigung,aber ich weiß trotzdem nicht,warum ich immer abblocke oder ungern mit Jungs an der Uni spreche ;-( das wird langsam echt zum Problem,weil ich kann ja nicht wegrennen,wenn mich ständig Jungs an der Uni ansprechen und wenn es sehr häufig passiert. Was ist mit mir falsch ?? Ich mache mir voll die Gedanken. Warum fällt es mir schwer neue Leute kennenzulernen ? Ich habe sehr gute Freund,die ich 15 Jahre lang kenne und die wirklich toll sind,aber man kommt nicht im Leben weit,wenn es schwer fällt "Beziehungen" zu knüpfen und verschlossen oder "schüchtern" ist.Wo liegt bei mir der Fehler? ;-(( Ich wäre echt glücklich darüber,wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :-)) Vielen lieben Dank im Voraus !! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?