Es fällt mir schwer ihn anzuschreiben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng nicht alten Zeiten nach, das blockiert dich für neues.

Wenn er wollte, wäre es ganz anders und ob die neue zu ihm passt oder nicht, ist seine Sache.

Ist sicher schwer jemanden, den man noch sehr mag, immer mal wieder zu sehen, aber das geht auch vorbei, da musst du dich ablenken und dann geht das.

Oh lass es, er hat schon ein Schlussstrich gezogen, wenn er noch was wollen würde, würde er dich ständig wollen, nicht 1mal in 3 Wochen. Das was er mit dir macht nennt man Verarschen, denn er hat eine Freundin und diese Gedanken vonwegen die lieben sich ja nicht und was weiß ich was, sind deine Einbildungen, weil du nicht damit klar kommen willst, dass er eine andere hat und sie lieben könnte. Hör auf ihn anzuschreiben, habe wennigstens ein bisschen Stolz!!!

Was möchtest Du wissen?