Es erscheint immer ein Fehler wenn ich eine Tweak installieren möchte die "uasharedtools" voraussetzt kann mir da jemand helfen habe das Problem schon länger?

Diese zwei roten Fehler kommen jedes Mal wenn uasharedtools installiert wird  - (iPhone, Apple, Smartphone)

1 Antwort

Probier mal, es von der offiziellen Quelle zu installieren und nicht von xarold.

Habe ich schon kommt immer wieder das gleiche

0
@xSimoni

Hast du gecrackte Tweaks installiert? Wenn ja könnte es daran liegen.

0

Kann man viagogo tatauier (Tickets für Events)?

Meine Frage ist ob man bei viagogo auch Tickets für Konzerte kaufen kann oder nur bei Eventime weil ich will noch JB Karten für das Konzert in Frankfurt im golden Circle 🤔😩😩

...zur Frage

Was kann ich für mein Alter?

Also ich w/13 habe mit einem jungen 16, den ich aus der schule vom sehen herr kenne mega viel über insta geschrieben und wir haben auch immer gesnappt, er ist sehr sehr beliebt in der schule weil er halt ziemlich gut aussieht und sportlich ist und etc.... Auf jeden fall hat er mich letztens halt nebenbei nach meinem alter gefragt und jzt wo er weis wie alt ich bin ist er nicht mehr so nett, er snappt nicht mehr und antwortet auch nicht auf insta dm oder WhatsApp, es ist ja klar dass ein 16 jähriger nichts von einer 13 jährigen will aber trzdm finde ich es echt scheise so zu handeln, wass glaubt ihr ist der grund?

...zur Frage

Gibt es ein Cydia Tweak um iOS 8 apps auf ios 7 Geräten zu installieren?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Cydia und appsync ohne jailbreak?

Also mein Gerät war gejailbreakt bis irgendein Virus aufgetreten ist und alles ruiniert hat. Da hatte ich iOS 8.3. Damit es wieder funktionierte musste ich mein Gerät upgraden und jetzt hab ich iOS 9.3.3 . Ich will nicht noch mal mein Gerät jailbreaken und habe erfahren dass es sowas wie Cydia ohne jailbreak gibt. Das Problem ist...ich hab den Namen vergessen. Am besten wäre wenn ihr direkt den Link mit der Antwort abschicken würdet! Ansonsten würde es mich noch interessieren woher ich appsync kriegen könnte.....(natürlich auch ohne jailbreak) vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?