Es erregt mich nicht wenn ich den penis berühre,sind 4 Jahre verheiratet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das stumpft wohl mit der Zeit ab, weil man irgendwann den Zeitpunkt erreicht hat, wo es nicht mehr sexuell so ist, wie zum Beginn der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sind 4 Jahre verheiratet?"
ich weiß nicht ob Du 4 Jahre verheiratet bist. Schau doch mal in die Heiratsurkunde und rechne nach.

Warum sollte es Dich erregen, wenn Du den Penis berühst? Das ist sowas von langweilig das Ding anzufassen. Das erregt kaum einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Laune des Alltags hat dich erreicht, wie bei fast allen, nix oder wenige neues kommt dazu, jetzt heissts von beiden Seiten kampf dem Alltagstrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Janice1906

Kann es sein, dass es mit deiner anderen Frage zu tun hat?

Dann wird dir keiner helfen können. Wenn man verheiratet ist, sollte vieles möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das verheiratet-sein mit Erregung zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erregt es dich, wenn SIE den penis beruehrt ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?