Es (er) nervt mich...:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du pausenlos soo an einne jungen denken musst, heißt das, dass du dich schon hingezogen zu ihm fühlen musst. Ob man da gleich von 'liebe' sprechen muss, ist die andere sache .. vielleicht war er auch nur interessant für dich, du möchtest ihn besser kennenlernen, mit ihm abhängen usw. .. Ich denke erst wenn man den anderen gut genug kennt kann man so etwas wie liebe entwickeln füreiannder. Viel glück :)

Ob Du nun gleich in diesen Jemand verliebt bist, das will ich mal nicht mit Bestimmtheit behaupten aber das Du Dich auf jeden Fall zu diesem Jemand sehr stark hingezogen fühlst, da gibt es überhaupt keine Frage. Daraus aber ergibt sich nun für Dich die Frage nach Deinen Möglichkeiten an diesen Jemand auch näher heranzukommen und im weiteren Verlauf auch die Frage nach den Chancen welche Du bei ihm haben würdest.

einfach weil du es noch nicht weißt, noch nichts mit ihm unternommen hast und meinst du hast was versäumt....das kann durchaus solche ein Gefühl hervorrufen...aber hat gewöhnlich mit LIEBE NIX zu tun*

Wenns geht mach eben mal einen Tag mit ihm aus-und du wirst merken ob da überhaupt das ist was DU dir denkst-was sein könnte....

Holt einem manchmal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück

Lauren007 31.08.2013, 13:17

Wer sagt dass ich noch nichts mit ihm unternommen habe? Aber danke :)

0
SAMNANG 31.08.2013, 13:51
@Lauren007

Dann ist ja gut-dann müsste sich auch demnächst ein KLARES GEFÜHL abzeichnen... wie gesagt , es sei dir von Herzen gegönnt*

0

Das scheint hier der Fall zu sein, versuch halt mit ihm Kontakt zu halten, vielleicht wird was draus

Wenn du wirklich immer an ihn denken musst, wirst du ihn auch wohl lieben ;)

Was möchtest Du wissen?