Es der Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch, das als Vorlage dient, findet (einvernehmlicher) Sex zwischen Beverly und ihren Freunden statt um wieder aus der Kanalisation zu finden.

Das ist aber eher als Stilmittel und auf keinen Fall als Vergewaltigung zu verstehen.

Ist soweit ich weiß nur im Buch zu finden, nicht aber im Film

Es gibt Szenen wie Kinder gefressen werden ,aber keine Vergewaltigungen