Es denken immer alle, dass sie mit mir tun dürfen was sie wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dürfen sie natürlich nicht. Nur machen sie das weil du es auch zulässt.

Du wirst nicht drumrumkommen etwas zu ändern und lernen müssen Grenzen zu setzen, da es dich belastet.

Das ist ein Prozess den du durchmachen musst. Das alles kommt mit der Zeit und es wird besser.
Sich wehren zu lernen kann nicht schaden, oder du lernst auf die schnelle nein sagen zu können.
Auch gut ist, deine Erwartungen runterzuschrauben, denn wo Erwartungen sind, sind Enttäuschung nicht weit. Erwarte einfach nichts, nichts das zurückkommt und wenn du was tust das dir ein gutes Gefühl gibt, dann mach das ausschliessliche für dich alleine. Mit einem guten Gewissens schläft es sich leichter.. und das Karma macht den rest, bei diesen Leuten kommt alles zurück und dann sehen sie selbst wie mies das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wie du mir, so ich dir!" hat mir immer geholfen. Gib Ihnen etwas ihrer eigenen Medizin und lass dich nicht ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh dich um, wenn sie dich mit Papier bewerfen und sag:,, benehmt euch nicht so kindisch! Mein Gott werdet erwachsen".
Wenn sie ihre Versprechen nicht einhalten, sag ihnen, dass sie dich nicht mehr um irgendetwas bitten sollen. Ich denke das hilft. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und so tun als würde dich das nicht jucken... Nach ner Zeit hören Sie dann auf wenn sie merken das dich das nicht trifft:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?