Es Darf kein Mädchen Bei Mir schlafen (Ich 16)

16 Antworten

Naja, im Alltag lässt sich nicht viel machen. Die Mutter hat Angst vor einer Schwangerschaft, weil sie für Dich haftet. Vielleicht ist die Mutter mal ein paar Tage abwesend und Du hast die Bude für Dich alleine. Oder Du kannst bei Deiner Freundin zu Hause schlafen (sofern deren Eltern dies zulassen). Sonst gibt es halt nur noch auswärts (Hotel etc..) oder zu Tageszeiten, zu denen die Eltern wegen Arbeit etc. noch nicht zu Hause sind.

44

Schwanger kann man auch außerhalb des Kinderzimmers werden.

1

Frag deine Eltern wie es bei Ihnen früher war. Vor nem Jahr wollte ich auch das mein Freund bei mir schläft, aber meine Eltern haben das nur erlaubt hätte er im Gästezimmer geschlafen :D peinlich Aber iwann hat er dann da geschlafen & nicht im Gästezimmer sondern bei mir. Mein Papa hat das nicht toll gefunden, aber was will er schon machen. Bevor ich noch heimlich bei meinem Freund schlafe hat er es nach und nach akzeptiert

Du wirst es akzeptieren müssen. Deine Mutter hat das Hausrecht und entscheidet, wer reinkommt und wer nicht.

Darf ich mit einer 13-Jährigen schlafen?

hallo

bin grad 16. meine Freundin ist 13 wird aber in eine Woche 14.

darf ich mit ihr schlafen?

Danke im voraus

...zur Frage

Ist Cybersex in dem Fall erlaubt?

Ich habe folgende Frage: wenn ich 18 bin, und das Mädchen 16, ist es dann erlaubt ?

...zur Frage

19 und 16 = schlafen?

Darf ein 19 Jähriger mit einer 16-Jährigen schlafen. Ich weiss, dass man ab 14 sex haben darf. Dennoch ist 16 doch noch minderjährig und 19 nicht mehr.

...zur Frage

Was haben eure Eltern erlaubt?

Leute,
Haben eure Eltern erlaubt im Alter von 16 (z.B weiblich) bei anderen zu schlafen oder wie was das bei euch?

...zur Frage

Hilfe! Ich brauche Argumente dass ich bei meinem freund schlafen darf?

Argumente dass ich bei meinem freund schlafen darf? Hallo! Ich bin 14 und mein freund 16 ich darf aber nicht bei ihm schlafen... ich hatte noch keinen Sex und habe das in der nächsten zeit auch nicht vor. ( das wissen meine Eltern aber auch....) Es nervt mich jedenfalls total das ich nicht bei ihm schlafen darf.... seine Eltern haben gesagt dass ich in einem anderen zimmer 2 Etagen weiter unten schlafen könnte... Ich möchte meine Eltern mit Argumenten wie -Wenn wir ES machen wollen würden, dann würden wir das tagsüber machen außerdem würde ich mich AUCH um Verhütung abgesehen vom Gummi kümmern - oder - wir schlafen 2 Etagen voneinander entfernt- überzeugen. hoffe ihr könnt mir mit weiteren Argumenten weiterhelfen... Danke :D

...zur Frage

Können die Eltern eines 14 Jährigen Mädchens ihr verbieten, Geschlechtsverkehr zu haben?

Einerseits ist sie doch noch nicht 18 aber ab 14 ist es ja erlaubt und ich habe gestern irgendwo mitbekommen, dass es ab 14 das Mädchen entscheiden darf und die Eltern sich in diese Sache nicht mehr einmischen dürfen, ist das richtig?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?