ES Buch alte oder neue Version?

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung...vielleicht wurde die neue Version dem Film angepasst.

Zur Not würde ich immer zum Original (dem roten Buch) greifen

Unterschied bei alte und neue Auflage bei Büchern?

Bei einer neu auflagen ist das Buch Cover meistens anders als bei der alten..... aber ist auch der inhalt und die bilder in dem buch anders ? und was ist der unterschied ?

...zur Frage

Stephen Kings Es Buch Vollversion?

Kann mir einer sagen ob diese Version von Es alle Seiten enthält oder auvh wieder nur eine gekürzte Fassug ist?

Danke

...zur Frage

Stephen Hawking Bücher? Die besten?

Hallo Comunity,

Ich habe vor mir das Buch Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking zu kaufen.

Jetzt würd ich gerne wissen (am besten von Leuten die beide versionen haben) welche Version besser ist, die normale orginale kurze Geschichte der Zeit, oder die überarbeitete illustrierte Kurze Geschichte der Zeit.

Und wenn wir schon mal beim Thema Stephen Hawking sind, würde ich gern wissen welches die bekanntesten und besten Bücher von ihm sind.

Danke schon mal im Voraus an alle!

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied, bei den folgenden "Das Lied von Eis und Feuer"-Hörbücher Editionen?

Ich weiß, dass es eine neue und eine alte Übersetzung von "A Song of Ice and Fire" gibt. Und folglich gibt es auch zu beiden unterschiedliche Hörbücher. Aber sind die Hörbücher tatsächlich unterschiedlich?

Ich habe die Länge des 1./10 (neu) und 1. & 2./20 (alt) verglichen. Dabei kam ich auf einen Unterschied von 4 Minuten Hörbuchlänge.

Gibt es also Unterschiede und wenn ja, wie stark sind diese ausgeprägt.

Buch 1, kleiner Spoiler:

Ich habe das 1. Buch angefangen und bin gerade ungefähr da, wo Catelyn in Köningsmund ist um den Dolch zu untersuchen.

Wäre es schlimm, auf die alter Version umzusteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?