Es bringt nichts er drängt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

falls es das ist was ich denke, dann sag ihm dass du noch nicht bereit dafür bist und stell ihn zwischen die wahl:entweder er wartet noch oder du machst schluss..

ich weiss dass das schwer ist aber meine freundin war in der selben situation und sie hat sich dann eben dazu entschieden schluss zu machen weil die beiden eben nicht dasselbe wollten und das so nicht funktionieren kann.

wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch noch warten:)

viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe davon aus, dass er nur Sex will. Bei meinem ex war es dasselbe. Entweder er wollte von Anfang an nur das oder er hat ständig Lust. Du könntest ihn einfach bitten, es beim nächsten mal nicht zu tun. Sag ihm, dass du nicht immer Lust darauf hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihm, dass du nicht willst. Entweder macht er Schluss (weil Du ihm nix bedeutet hast) oder er akzeptiert Deine Einstellung und du hast Ruhe.

Du kannst natürlich auch eine Art Ultimatum stellen: Wenn er nicht aufhört machst Du Schluss. Wie ich diese Jungs hasse, die werfen ein schlechtes Licht auf uns alle D;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit 1: Du machst es mit ihm
Möglichkeit 2: Du verlässt ihn, damit er ne andere poppen kann.

Welches du machst, musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall bei dieser Einstellung bleiben. Zumindest bis er merkt dass du zeit brauchst und auf dich Rücksicht nimmt... wenn er dich liebt wird er warten wenn nicht ist es nicht der richtige 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt deine Beine immer noch zusammen und sag ihm, dass er warten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo genau ist jetzt das problem?  du darfst jederzeit nein sagen und wenn es das nicht akzeptiert ist er nicht der richtige für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht bedrängen, nein heißt nein!

Entweder er akzeptiert deine Einstellung, oder er ist nicht der Richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das verstehe, will er Sex mit dir, du bist jedoch noch nicht bereit. 

Sag ihm doch, dass er es respektieren soll das du noch warten willst. Wenn er dein Freund ist, dann bedeutest du ihm ja etwas. 

Ich hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er akzeptiert es oder es hat keinen Zweck :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du den Marie und wie alt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon genau sprichst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieenice
03.06.2016, 15:31

Schau dir meine letzte frage an😪

0

Was möchtest Du wissen?