Es brennt wenn wir Sex haben in meiner Scheide, warum?

7 Antworten

Dann ist der Pilz warscheinlich noch da !! Lass es behandeln ! Geh zum Frauenarzt - denn es gibt verschiedene Pilze !! Wenn der Arzt noch unbehandelte Pilze bei dir findet muss dein Freund auch zum Arzt oder besprich das mit deinem Frauenarzt - sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig damit an ! L.G.

Wenn Du das Brennen während des Sex hast, dann hat das überhaupt nichts mit einem Pilz zu tun, Du bist lediglich nicht feucht genug, so dass Du durch den GV wundgerieben wirst.

Wenn Du generell Probleme hast mit dem Feuchtwerden, dann sollte Dein Freund Babyöl auf seinen Penis aufbringen, ehe er in Dich eindringt. Er kann auch schon beim Vorspiel Babyöl benützen

Wurde der Pilz durch einen FA festgestellt und hast Du eine Behandlung vorgenommen?

Häufig tragen die Pilzpräparate dazu bei, dass die Scheide nicht mehr feucht wird.

mein gott, sie sollten DRINGEND einen artzt besuchen, es kann extremm schlimm sein

@Celestelover: Also bitte mal nicht übertreiben!!! Das ist überhaupt nicht extrem schlimm und kann leicht behoben werden. Ich gebe Dir aber recht, dass es nicht schaden würde, einen FA aufzusuchen.

0

Was möchtest Du wissen?