Es brennt so! Was soll ich machen?

5 Antworten

Spucke bringt eigentlich garnichts... weil sie in der Regel sofort in die Haut einzieht ... also , meiner Erfahrung nach o.O 

Aber wie schon von Anderen gesagt , geh ma wieder zum FA 

is doch doof wenns beim sex brennt o.o

Spucke ist Quatsch, versucht es mal mit reichlich Gleitgel.

Kondome haben einen Gleitfilm, da hat es nicht gebrannt. Also brauchst du Gleitgel beim Sex und dann macht es auch dir sooo richtig viel Spaß :-)

Es brennt wenn wir Sex haben in meiner Scheide, warum?

Hallo, Ich habe vor kurzen einen Pilz in meiner Scheide gehabt das Imma sehr gekuckt hat. Doch jetzt juckt es nicht mehr sondern es brennt aber nur wenn mein Freund und ich versuchen Sex zu haben, das wir aber dann abbrechen müssen weil es so stark brennt. Was ist das? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

Schonwieder blasenentzündung

Hallo ich weis wirklich nicht mehr weiter. Seitdem ich sex mit meinem Freund habe und er in mich reinspritzt habe ich jetzt zum 5. mal eine blasenentzündung. Wir haben seit 6 Monaten sex. Und er spritzt erst seit 4-5 Monaten in mich. Was kann das sein ? Ich habe auch Angst dass ich iwie einen Pilz bekomme weil bei mir brennt es unten überall. Ich habe im Internet gelesen dass es bei einem Pilz auch brennt und deswegen bin ich jetzt irgendwie beunruhigt. Stimmt mit mir irgendwas nicht weil ich das so oft bekomme? Wäre wirklich nett wenn ihr das ernst nehmt. Er ist mein erster sexpartner also hab ich noch keine Erfahrung ob ich das bei anderen nicht bekommen würde oder sowas. Und jetzt bitte keine unnötigen Kommentare weil ich es ernst meine. Lg

...zur Frage

Brennen in der Scheide beim ungeschütztem Sex?

Immer wenn ich ungeschützt Sex habe und mein Freund in mir abspritzt, brennt es kurz danach in meiner Scheide. Wenn ich geschützten Sex habe, ist das nicht so. Was könnte der Grund für das brennen sein ? Freu mich über ernste Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

scheidenpilz und Bauchschmerzen?

Hallo ich hatte letzte Woche meine Tage und seit 3 Tagen juckt und brennt mein Intimbereich Vorallem am Scheideneingang. Ich habe mit Pilzen oder ähnlichem keine Erfahrung... Beim Wasserlassen hab ich nur am Ende ein leichtes brennen und das auch eher äußerlich. Was mich am meisten wundert ist, dass ich menstruationsähnliche Bauchschmerzen habe... Mein Frauenarzt meinte per Telefon ich soll mir etwas gegen pilz holen. Hab das jetzt auch gemacht aber sind Bauchschmerzen bei sowas normal? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Brennen in der Penisspitze(Harnröhre) nach Ejakualtion?

Ab und zu, bekomme ich nach der Ejakulation beim Masturbieren c.a 5 Minuten danach ein brennen in der Penisspitze(Harnröhre) welches nach und nach immer stärker wird und sehr stark weh tut, sticht und brennt und ich einen starken Drang habe, auf die Toilette zu gehen. Dies dauert dann etwa 10-13 Minuten und dann ist der Schmerz wieder weg. Woran liegt das? Ich habe das Problem schon seit Monaten, jedoch tritt es nur selten auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?