es bleiben trotzdem 2mm lange härchen "übrig" bei der intimrasur?!

4 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

okay, dankeschön ;) darf ich fragen von welcher marke du die benutzt?

0
@Sally07

Ja, ich benutze Pilca, aber am liebsten den Spray. Das finde ich besser als die Tube. Ist zwar einen Euro teurer, aber es lohnt sich auch. Allerdings ist beides gut, Tube und Spray. Allerdings für mich, das kann für dich ganz anders sein. Manche schwören auf Veet, die mag ich nicht so, weil sie mir nicht gründlich genug ist. Aber das musst du selbst ausprobieren. Jede Haut reagiert anders, wie ich schon sagte.

0

Versuch's mit EINWEGRASIERERN! Ich schwöre darauf. Die sind billiger, meistens im Sechserpack und kannst du für Monate verwenden... die sind irgendwie schärfer, oder was auch immer.. auf jeden Fall rasieren sie komplett glatt!

Aber sei verdammt langsam und vorsichtig mit den Dingern! Nicht drücken! Und am besten probierst du's erstmal trocken. Ich weiß, trocken im Intimbereich rasieren, klingt schwachsinnig.. aber versuch es, dann gibt es auch diese dämlichen roten Pünltchen nicht mehr! Versprochen! ;)

okai, danke :)

0

is bei mir auch so aber komischerweise nich immer ... Ich hab Venus-Rasierklingen und die sind eig. ziemlich scheiße wenn ich das mal so sagen darf (; Welche hast du denn :)?

Ich hab auch die von Venus. Meisten die ganzen Normalen, sind halt die billigsten :D ansonsten die embrace, die find ich auch gut. hatte aber bisher noch nie andere außer Venus ausprobiert. was ich vielleicht mal machen werde ;)

0

Was möchtest Du wissen?