Es bewegt sich im Kreis, macht es noch Sinn mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erinnere dich daran weshalb du sie liebst und rede einfach mal mit ihr darüber...

Falls du das schon getan hast dann würde ich es mir dennoch gut überlegen, du solltest nichts was du tust bereuen

Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation meine Freundin ist 16 ich 17 sind jetzt 7 Monate (für mein Alter laaange Zeit) zusammen, sie hat ordentlich ***** gebaut aber das ist ne andere Geschichte

LG und viel Glück Cherik

Steven44 09.07.2017, 04:04

Danke für deine Antwort. Ich war vor paar Wochen beim Streit an dem Punkt wo ich schluss machen wollte. Weil es einfach zu viel war. Ich bin entweder blind vor Liebe oder einfach nur schwach und Knicke ein bei ihr. Es ist genug vor Gefallen wo viele schon längst hätten schluss gemacht. Ich habe es immer wieder probiert aber mich macht das innerlich immer mehr kaputt. Bei jedem Streit oder bei jedem Vorfall wird es mir egal und ich werde kälter und abweisender zu ihr aber irgendwann gebe ich nach... Bis auf das ich immer mehr dicht mache, das bleibt. Wünsche euch beiden auch eine lang anhaltende Beziehung.

0

Tu dir das nicht an also wenn es sie nicht mal interessiert wie es dir geht und so weiter, sogar die Nacht dort einfach verbringt klingt das für eher schon hofnungslos .Meine Freundin und ich (beide 18 2jahre zsm) hatten auch schon unsere Probleme.Aber trz allem so schlimm sie waren hat einer von uns nie den anderen sozusagen "im Stich gelassen" das gehört sich einfach nicht vorralem weil man seinen Partner ja braucht.Vor allem dieses Nachts dort bleiben wäre für mich jetzt ein No go aber das ist wiederum ansichtssache.

Wünsche dir bei deiner Entscheidung und weiterhin viel Glück

Vielleicht braucht sie einfach nur bisschen ihr Freiraum und will mal bisschen abschalten? oder sie will nur ihre ruhe haben? rede doch einfach mal mit deiner Freundin in ruhe über alles? und schaut mal wo ihr gerade steht?

viel glück..

Drama beenden. Klären wegen der Wohnung und Neuanfang ohne nervlichen Stress.

waldhummel 09.07.2017, 06:17

seh ich auch so !

das verhalten der frau ist nicht mehr partnerschaftlich und nach der schilderung des FS scheint sie mir im kopf auch schon nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. 

das mhd ist längst abgelaufen.

1

Macht keinen Sinn mehr. Da ihr zusammen-gezogen seid, traut sich keiner von euch Schluss zu machen. Zuerst 'ne Wohnungssuche machen, dann Schluss machen.

Was möchtest Du wissen?