Es Bester Freund erzählt lügen über mich..

4 Antworten

was für ein ar***! entschuldigung, aber es ist so! rede mit dem typ und sag ihm, dass er das zurücknehmen soll, deinem freund gegenüber. wenn er wirklich mal dein bester freund war, dann er dir das doch nicht antun. und sag deinem freund nochmal, warum deine ex-bester-freund sowas erzält und versichere ihm, dass es lügen sind. ich denke, er wird das mit dir durchstehen.

Erkläre deinem Freund, dass das Lügen sind & rede nochmal mit deinem Ex besten Freund über euren Streit. Sag ihm, dass das so nicht weitergehen kann und du seine Entschuldigung gerne angenommen hättest, allerdings nicht mehr seine beste Freundin sein könntest. Wenn er dann nicht aufhört, dann ist das kein Freund und noch nie gewesen! Dann darfst du von mir aus ihm gerne eine feuern :D

hey, tut mir leid das dein ehemaliger bester freund so doof zu dir ist.... ich hatte so etwas auch mal in der art :o ich würde deinem freund sagen das du nur ihn liebst und ich würde ihn fragen warum er deinem ehemaligen besten freund mehr glaubt anstatt dir. und wenn dein freund dann immer noch sauer auf dich ist würde ich ihm das erzählen was zwischen dir und deinem ehemaligem besten freund passiert ist und das er sich deswegen rächen will!!

Wlan router gesundheitsgefährdend?

Hallo,

ich hab ein freund, der mir dauernt erzählt das ein wlan router oder handys gefährlich sind. Stimmt es ? Er selber besitzt diese geräte nicht und ist ein aktivist bei demos gegen solche sachen. Ist das von wissenschaftlern überhaupt bestätigt ? Muss ich mir jetzt sorgen machen ?

p.s. ich hab ein wlan router gleich neben mein pc. Also direkter kontakt...

...zur Frage

Mein Bester Freund steht auf mich, will in aber nicht verlieren!

Hey Leute,
mein bester Freund steht auf mich. Ich weiß es, weil er es meiner besten Freundin erzählt hat (also sie hat mir einen Screenshot davon geschickt), aber ich habe nie etwas gesagt, weil ich ihn halt nicht velieren wollte. Er hat mich gerade gefragt ob ich es kenne, wenn ich auf jemanden stehe, und alles probieren kann es aber nix ändert. Ich stelle mich dann immer blöd und hab halt genantwortet das ich das kenne. Ich würde gerne weiter auf unwissend machen und ihm Tipps geben, möchte aber nicht das er sich Hoffnung macht.
Danke schon mal
LG Clench

...zur Frage

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, die Leute haben selbst kein Leben?

Hallo zusammen,

Ich brauche euren Rat am Dienstag war ich auf einer Halloweenparty und ich hab mit jemanden geschmust, was ja nicht schlimm ist. Gestern ruft meine Freundin an und hat gesagt das ihr erzählt worden ist ich hätte auf der Party mit dem geschlafen stimmt überhaupt nicht weil sowas mache ich nicht. Ich bin 23 und das bin ich nicht das ich mit wem in die Kiste steige wenn das nicht mein Freund ist.

Dann hab ich dem einen geschrieben und ihn gefragt wer sowas erzählt weil das nicht stimmt, der hat gesagt das hat er von 4 Leuten gehört aber er hat zu denen dann gesagt das er das nicht glaubt!

Was soll ich jetzt machen? Haben die nix besseres zutun als über andere Leute zu reden.

Lg Veroniquesophie

...zur Frage

Mein Freund erzählt anderen er wäre Single?

Eine Freundin hat mein Freund angeschrieben er wusste natürlich nicht das wir befreundet sind, smalltalk geführt und auf der Frage ob er Single ist hat er sie mit ja beantwortet.
Sollte ich mich Rechen oder Schluss machen?
( habe alles für ihn getan , habe Freundschaften beendet und meine Leben so verändert wie er es wollte)

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Ist Küssen langweilig?

Mir hat letztens ein freund erzählt er hätte ne halbe stunde mit seiner freundin im wald rumgeknutscht ...ich kann mir das iwie nicht vorstellen .Wird das nicht nach ner zeit langweilig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?