Es Bester Freund erzählt lügen über mich..

4 Antworten

was für ein ar***! entschuldigung, aber es ist so! rede mit dem typ und sag ihm, dass er das zurücknehmen soll, deinem freund gegenüber. wenn er wirklich mal dein bester freund war, dann er dir das doch nicht antun. und sag deinem freund nochmal, warum deine ex-bester-freund sowas erzält und versichere ihm, dass es lügen sind. ich denke, er wird das mit dir durchstehen.

Erkläre deinem Freund, dass das Lügen sind & rede nochmal mit deinem Ex besten Freund über euren Streit. Sag ihm, dass das so nicht weitergehen kann und du seine Entschuldigung gerne angenommen hättest, allerdings nicht mehr seine beste Freundin sein könntest. Wenn er dann nicht aufhört, dann ist das kein Freund und noch nie gewesen! Dann darfst du von mir aus ihm gerne eine feuern :D

hey, tut mir leid das dein ehemaliger bester freund so doof zu dir ist.... ich hatte so etwas auch mal in der art :o ich würde deinem freund sagen das du nur ihn liebst und ich würde ihn fragen warum er deinem ehemaligen besten freund mehr glaubt anstatt dir. und wenn dein freund dann immer noch sauer auf dich ist würde ich ihm das erzählen was zwischen dir und deinem ehemaligem besten freund passiert ist und das er sich deswegen rächen will!!

Mein Freund erzählt anderen er wäre Single?

Eine Freundin hat mein Freund angeschrieben er wusste natürlich nicht das wir befreundet sind, smalltalk geführt und auf der Frage ob er Single ist hat er sie mit ja beantwortet.
Sollte ich mich Rechen oder Schluss machen?
( habe alles für ihn getan , habe Freundschaften beendet und meine Leben so verändert wie er es wollte)

...zur Frage

Bester Freund in mich verliebt und geht auf Abstand. Hilfe!

Hey Leute

Mein allerbester Freund ist seit über einem halben Jahr in mich verliebt und er hat mir das auch schon vor geraumer Zeit erzählt. Ich habe ihm damals gesagt, dass es für mich nur reine Freundschaft ist. Er hat das auch akzeptiert und wir konnten danach auch noch problemlos miteinander (auch darüber) sprechen. Für mich war alles wie beim alten. Ich habe aber nun seit über einem Monat einen Freund. Ich habe es ihm nicht erzählt, doch er hat es über einen Kumpel herausgefunden und auch "unauffällig" versucht rauszufinden, ob das stimmt. Ich habe ihm dann auch gesagt, dass es wahr ist und er hat nur gesagt, dass es ihm egal ist ob ich einen Freund habe oder nicht und dass es ihm nichts ausmacht. Das war vor einer Woche. Seit drei Tagen hat er aber einen ziemlich traurigen Whatsapp-Status der deutlich verkörpert, dass er ziemlich frustriert in Sachen Liebe und Leben ist. Ich habe ihn darauf angeschrieben und versucht rauszufinden, was los ist. Er blockte total ab (was ziemlich ungewöhnlich ist, da wir normalerweise über alles reden), also beauftragte ich einen unserer gemeinsamen Freunde damit rauszufinden, was denn los ist. Er hat mir dann erzählt, dass sein Problem ist, dass er nicht damit klar kommt, dass ich mich für einen anderen entschieden habe und das er gesagt hat, dass er Abstand brauche, um von mir loszukommen. Mein Problem ist jetzt: Wie merke ich, dass er über mich hinweg ist? Meldet er sich dann wieder oder ist das meine Aufgabe? Sollte ich ihn bis dahin in Ruhe lassen? Ich habe totale Angst um unsere Freundschaft und weiss nicht, wie ich mich in Gruppenchats mit ihm und anderen verhalten soll.

Danke im vorraus! LG

...zur Frage

Sahne alleine macht nicht dick?

Stimmt es das Sahne in maßen nicht dick macht. Ich hab meine Ernährung umgestellt und will auch nicht Kalorien zählen aber es gibt ja Produkte wo drauf steht 17% Schlagsahne und irgendwie wurde gesagt. Nicht Sahne (Milchprodukte) alleine macht dick man kann ruhig ein Stück Torte essen oder mal mit Kaffee genießen aber das entscheidende ist wie viel man am Tag isst stimmt dieser aussage ? warum wird immer so schlechte sachen über Sahne erzählt mit vermeiden oder so ? die böse Sahne :P Danke im vorraus

...zur Frage

Ist Küssen langweilig?

Mir hat letztens ein freund erzählt er hätte ne halbe stunde mit seiner freundin im wald rumgeknutscht ...ich kann mir das iwie nicht vorstellen .Wird das nicht nach ner zeit langweilig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?