Es beschäftigt mich.. hat jemand ne idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur können wir uns darauf noch viel weniger zusammen reimen weil wir diesen Jungen nicht kennen. Hinein interpretieren und spekulieren lässt sich immer viel das heißt aber noch längst nicht, dass das auch nur im entferntesten etwas mit der Realität zu tun hat. Da wirst du durchaus selbst fragen müssen. Über den Schatten deiner Schüchternheit wirst du drüber springen müssen. Das kann kein anderer für dich übernehmen. Indem du dir hier deine Vorahnungen spekulativ bestätigen lässt bringt dich das ja trotzdem keinen Schritt weiter.

also übersetzt würde des ja so viel bedeuten wie " selbst in meinen Träumen bin ich nur ein Fehler zerbrochen von dieser Welt, ich weiß nicht was du fühlst. ich will nie wieder lieben, denn meine wunden werden nicht heilen" meiner meinung nach meint er damit dass er mit der liebe schlechte Erfahrungen gemacht hat, und deswegen nichts mit dir anfangen will. D.h. könnte gut sein dass er in dich verliebt ist aber eben nicht weiß was du fühlst

Stimmt danke.. dass mit dem verliebt sein würde sogar passen.. denn er fragte mich mal, ob ich ihn liebe und als ich dazu nur einen emoji schrieb, meinte er dass liebe sowieso undefinierbar ist und fragte mich dann, ob ich denke dass er mich liebt und darauf meinte ich dann nein.. und er : Ok

0

Was möchtest Du wissen?