Es beruht im Leben immer auf Gegenseitigkeit. Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ist es ziemlich gleichgültig was die Türkei über Deutschland denkt weil "staatliches Denken" ohnehin nur auf die Regierungszeit der gegenwärtig Herrschenden begrenzt ist.

Weit wichtiger ist es, dass die Menschen unabhängig von ihrer Nationalität oder Staatsangehörigkeit gegenseitiges Verständnis füreinander aufbringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es jemanden interessieren würde, dann würde niemand von Nazideutschland und dem Diktator Erdogan reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man informiert sich täglich über das Weltgeschehen. Mit Nationalitäten wie den Deutschen und den Türken hat das überhaupt nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der nur halbwegs bei verstand ist interessiert sich für das was auf der Welt passiert. Das hat nichts mit Türken zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich persönlich interessiert es "null" was Türken über uns denken, dafür sind die einfach zu unwichtig für Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese nichts weiteres, als dass du dir Bestätigung holst für was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
08.03.2017, 10:16

Ich akzeptiere deine Meinung auch wenn sie falsch ist

0

Was möchtest Du wissen?