Es bei google schneien lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du den falschen Browser oder bestimmte Browserfeatures deaktiviert.

Eigentlich musst du nur "let it snow" eingeben und enter drücken.

Versuch mal "do a barrel roll" oder "tilt".

Danke für den Stern!

0

Du musst wahrscheinlich die Groß- und Kleinschreibung beachten.
Wenn ich alles klein schreibe, geht es nicht.

Mit Let it snow funktioniert es ;)

ich weis nicht wer dir das erzählt aber dies stimmt aufjedenfall nicht wenn es bei google schneien sollte dann passiert dies automatisch

Dann hast Du noch nie etwas über die Easter Eggs von Google gelesen!

0