Es bedrückt mich zu sehr:'(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es viele solcher Jungs, die ihre Freundin einengen und wenig Freiheiten gönnen. Du musst dir einfach einen suchen, der deinen Wunsch nach Freiheit akzeptiert und den das nicht stört :) Ein Mädchen sollte dich nicht bedrückt etc. fühlen sondern die Partnerschaft genießen können. Wenn ein Junge dich einengt, dann hat er dich überhaupt nicht verdient, denn sowas gehört sich in einer Beziehung einfach nicht. Jeder sollte seine Freiheiten haben :)

Viel Glück

Danke:)

0