Es bedrückt mich zu sehr:'(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es viele solcher Jungs, die ihre Freundin einengen und wenig Freiheiten gönnen. Du musst dir einfach einen suchen, der deinen Wunsch nach Freiheit akzeptiert und den das nicht stört :) Ein Mädchen sollte dich nicht bedrückt etc. fühlen sondern die Partnerschaft genießen können. Wenn ein Junge dich einengt, dann hat er dich überhaupt nicht verdient, denn sowas gehört sich in einer Beziehung einfach nicht. Jeder sollte seine Freiheiten haben :)

Viel Glück

0

So ging es mir auch immer, ich kann die sagen das du noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung bist und nur in den Gedanken verliebt zu sein verliebt bist und nicht in die Person an sich.

Rede doch mal mit deinem Freund. Wie alt bist du überhaupt?

Fühle mich in der Beziehung eingeengt!

Hey Leute, ich Versuch mich mal kurz zu fassen! Also es geht darum das ich momentan nicht mehr weiter weiß! Es geht um die Beziehung zu meinem Freund. Ich weiß das ich ihn auch über alles liebe aber in letzter Zeit fühle ich mich total eingeengt! Um ehrlich zu sein haben wir auch so gut wie keinen sex mehr, wenn er da ist dann habe ich jedesmal das Gefühl das er wieder will aber ich habe einfach keine Lust! Ich will auch eigentlich mit ihm zusammen ziehen! Heute hat er mich gefragt ob wir uns verloben wollen und aus Angst habe ich nein gesagt, ich fühle mich auch noch nicht so weit! (Werde bald 20) Weiß jemand weiter und kann mir helfen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine blöden Kommentare bitte! Ist mir wirklich wichtig!!! Danke

...zur Frage

Was meinte er mit "Friendzone"?

Hey zusammen. Ich habe einem Jungen gerade über einen Jungen erzählt, den ich liebe. Dann hat er geantwortet "Ich komme mir vor, wie in einer Friendzone", ich hab ihn gefragt, wieso und wie er das meint, er hat nur "Keine Ahnung, fühle mich nur so grade als wär ich in einer" was meint er damit? Ich verstehe die Bedeutung von Friendzone nicht. LG und vielen dank :)

...zur Frage

Er fühlt sich eingeengt

Hey Leute.

Ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind jetzt seit ungefähr 3 Monaten zusammen. Eigentlich ist alles perfekt.. Doch seit etwa 3 Wochen plagen ihn Zweifel. Er wusste bis vor kurzem nicht, woher diese kommen. Doch heute morgen meint er, dass es die Beziehung an sich ist. Er fühle sich in Beziehungen eingeengt. Er sagt, dass es nicht an mir liegt, da ich ihm eigentlich alle Freiheiten lasse (ausser fremdgehen). Trotzdem sagt er, dass er mich liebt..

Was sagt ihr? Wie wird diese Story ausgehen? Was kann ich tun, damit er sich wohler fühlt?

Danke schonmal

...zur Frage

wie zitiert man richtig: 1) Er ist sehr bedrückt. "Ich bin sehr bedrückt" (S.11 Z.12) 2) Er ist sehr bedrückt "Ich bin sehr bedrückt" (S.11 Z.12).?

3) Er ist sehr bedrückt: "Ich bin sehr bedrückt" (S.11 Z.12) Wie ist es richtig? Oder macht man das doch ganz anders?

PS: Macht man nach der Zeilenangabe wenn man einen neuen Satz anfängt einen Absatz oder was macht man da?

Danke im voraus xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?