Erziehungswissenschaften/Pädagokig LK?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht je nach Schule unterschiedlich ist.

Ich hatte auf jeden Fall Englisch dazu, viele auch Deutsch. Aber da müsstet ihr auch noch Informationen zu bekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo🙂
Du darfst nun kein anderes Fach aus der Kategorie "Gesellschaftswissenschaften" nehmen. Das wäre Geschichte,Sozialwissenschaften usw.
Du kannst Sprachen nehmen,Religion und Naturwissenschaften.

P.S. Das Fach Pädagogik handelt im LK nur noch von Modellen und Theorien,also nicht soooo interessant. Aber es ist deine Entscheidung und du kannst es nur bestimmen! Lass dir nichts falsches einreden! Das ist sehr sehr wichtig!

Liebe Grüße und noch viel Erfolg in deiner Schullaufbahn.🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?