erziehungsgeldantrag frage...?hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Elterngeldantrag wird im Normalfall bei der zuständigen Stadtverwaltung bearbeitet. Einfach mal dort anrufen und dich verbinden lassen.

Für das Kindergeld ist eine Kindergeldkasse zuständig. Entweder auch bei der Stadtverwaltung die TElefonnummer / Adresse deiner zuständigen Kindergeldkasse erfragen oder eben beim Arbeitsamt.

Diese Angaben mache ich nach meinem eigenen Kenntnisstand, der sich auf das Bundesland Niedersachsen bezieht. Unterschiede in anderen Bundesländern sind mir nicht bekannt, daher keine Gewähr auf meine Angaben! Das sicherste ist es, bei der örtlichen Stadtverwaltung anzurufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sidilinchen
09.07.2013, 08:24

vielen lieben dank für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?