Erziehungsberechtigung übertagen auf Spanisch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich übersetze dir das, aber weise klar daraufhin dass ich nur übersetze, aber dass ich kein Anwalt oder so etwas bin, also dass ich mich dafür verantwortlich mache ob dieses schreiben jetzt rechtlich gültig ist oder nicht (weder auf deutsch oder spanisch). Also nur ganz normale Übersetzung :)

Also:

Yo,

Apellidos: _______ Nombre: _______

Domicilio: _______ Población: _______

Teléfono: _________

entrego la custodia y hago responsable del cuidado de mi hijo/a

Apellidos: ___________ Nombre: _________

Fecha de nacimiento: ________ Correo electrónico: _______

durante su estancia en Mallorca a:

Apellidos: ________ Nombre:

Fecha de nacimiento: _______ Domicilio: ______

Población: ______ Correo electrónico: _____

persona mayor de edad que yo considero adecuada.

Esta custodia es válida una única vez desde el (Datum) hasta el (Datum)

Ah, danke für deine schnelle Antwort. hast du den Text Wort für Wort übersetzt, also mit google translate zb oder weil du spanisch beherrschst?

0
@Fuchfuchsin

Spanisch ist meine Muttersprache, ich benutze keine Übersetzer aus dem Internet :)

0

Was möchtest Du wissen?