Erzieherinnen wollen nach mehreren Unfällen das ich wieder Windeln mitgebe ist das normal oder was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bring einfach Windeln mit die dein Kind hoch und runter ziehen kann falls es auf Toilette muss und auch Normale windeln(es ist deine Entscheidung welche du nimmst auch ob du normale oder underjams und Notfals können die erzieher im zweifelsfrei entscheiden welche sie nehmen) aber nimm bloß keine Dry nights die halten nicht hundert Prozent dicht und sind eigentlich für nachts (Bettnässer)

Bei weiteren fragen kannst du ruhig fragen

TinaVoigt1974 21.06.2017, 15:10

Habe es gemacht aber sollte solche Windeln mit Klebestreifen mitbringen sie meinten wegen wickeln

0

Natürlich ist das normal. Die können ja nicht ständig das Kind umziehen und waschen.

nichts, außer hoffen, daß es keine Unfälle mehr gibt?

Hallo Tina Voigt, 

ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist, aber ziehe doch deinen Kind, einfach eine Windelhose. wie z.B. Dry Nites, Pampers Underjams oder Pampers easy up an, so kann es, wenn es muss, auf die Toilette gehen und wenn es einen kleinen Unfall gibt, dann ist es auch nicht so schlimm.

Völlig normal!

Was möchtest Du wissen?