Erzieherausbildung Praxisbesuch Tipps für ein Thema im kreativen Bereich für Prinzessinnen und Ritter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass am besten die Prinzessinen die Ritter retten, damit unser Geschlechterbild nicht komplett gefühlte 100 Jahre zurücksaust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidi0000000
09.02.2016, 18:14

Hast recht, ich bin auch noch am überlegen ob ich dann nur das Thema Prinzessinnen nehme oder nur das Thema Ritter nehme..

0

Ich verstehe deine Frage nicht? Möchtest du jeden Tag etwas anderes zu dem Thema machen oder jeden Tag an dem Schloss basteln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidi0000000
09.02.2016, 20:53

Jeden Tag etwas anderes basteln zum Schloss und Ritterburg.. Ich habe jetzt jedoch einige Ideen. Möchte eine Art mini Projekt mit den Kindern zum Thema machen. Damit die Kinder schon am Thema arbeiten und wenn die Lehrerin da ist, auch wissen worum es geht..

0

Was möchtest Du wissen?