Erzieher Lebenslauf was muss alles rein?

4 Antworten

Ich würde Computerkenntnisse auf jeden Fall angeben, denn mediales Wissen ist in der heutigen Zeit super wichtig, wenn man mit Kindern und Jugendlichen arbeitet. Du zeigst damit einfach, dass du Ahnugn von Technik und Medien hast...
Und auch alle Hobbys und so angeben, wenn du zb nen Sport machst, ist das super, weil du da ja dann auch freizeitpädagogische Angebote zu machen kannst.

Es gehört auch dazu, dass du gut dinge dokumentieren kannst etc. Daher würden dir Kenntnisse mit Textverarbeitungsprogrammen schon helfen. Schließlich wird heutzutage viel am Computer dokumentiert.

Ich würde es schreiben, sofern du nicht schon zuviele andere Sachen hast.

Du solltest Kenntnisse auf jeden Fall mit rein schreiben, wie zum Beispiel auch Fremdsprachen, da somit das Interesse des Arbeitgebers geweckt wird und du nicht ein "Standard" Typ bist, sondern auch anderen Tätigkeiten nachgehen kannst.

Lebenslauf für Einbürgerung, was kommt alles da rein?

Also sachen wie persönliche daten,Schulbildung,berufsausbildung sind ja klar.

Aber auch sowas wie Hobbies und so? Oder was sollte da alles drin sein?

...zur Frage

Lebenslauf 'Besondere Kenntnisse' (Beispiele)

Hallo Leute, Muss in der Schule einen Lebenslauf machen, unter anderem ist der Punkt 'Besondere Kenntnisse' gefragt. Was könnte ich da hinschreiben ? Denke dort ist sowas wir 'Computerkenntnisse' oder Ähnliches gefragt, sowas habe ich aber nicht wirklich. Was soll ich da hinschreiben ? Oder was wären noch 'Besondere Kenntnisse' als Beispiel ? Danke euch

...zur Frage

Lebenslauf für's Frühstudium - was muss rein (auch Vorschläge erwünscht)?

Ich möchte mich für ein Frühstudium in Kunstgeschichte bewerben. Die verlangen da allerdings einen Lebenslauf, klar. Aber was muss da rein? Ich hab im Internet schon nach Lebensläufen gegoogelt, die schreiben da alle ihren Schulabschluss und den Schnitt im Abi rein - das ich noch nicht habe. Hat jemand Ideen, wie ich das Ding jetzt schreiben soll?

Würde mich wahnsinnig über Tipps und Links zu dem Thema freuen,

cookie2712

...zur Frage

Erzieher Aubsildung schwer?

Hallo, ist eine Ausbildung zum Erzieher sehr schwer bzw mit was könnte man die Ausbildung vergleichen (schulisch) Realschule etc?

...zur Frage

Lebenslauf - was kommt alles rein?

Was muss alles genau in einen Lebenslauf? Also klar, persönliche Angaben (Name, Geburtsdatum, Geburtsort ?,). Habe mal gelesen, dass man Mutter und Vater sowie im Lebenslauf nicht mehr mit angibt ?! Stimmt das? Dann listet man die bisherige Schul- bzw. Berufsausbildung auf und dann ? Hobbys? Hab schon gegoggelt, aber weiß nicht welche Vorlagen aktuell sind. Danke

...zur Frage

Führerschein im Lebenslauf

Hallo also in einem Lebenslauf kann man ja bei den kenntnissen reinschreiben das man einen Führerschein besitz... und dort wo ich mich bewerben will ist dieser sogar wünschenswert. Nun zu meiner frage... ich habe einen Führerschein klasse B aber da ich noch 17 bin habe ich dieses begleitetes fahren .. kann ich dann trotzdem bei Kenntnisse Führerschein klasse B hinschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?