Erzieher ausbildung mit for?

2 Antworten

du bracuhst kein abitur. mittlere reife reicht. was allerdings nötig ist, was aber gleichzeitig die meisten Fachakademien gleichzeitig anbieten, ist die abgeschlossene 2-jährige ausbildung zum kinderpfleger

Ich bin Grad dabei.Ich mache mein Fachabi. Du brauchst entweder dein Fachabi oder Erfahrung in dem Bereich was du schriftlich dem.arbetigeber vorzeigen kannst

Echt jetzt? Wieso steht überall das es mit dem for klappt.. -

0

Ausbildung zum Erzieher mit Realschulabschluss

Hallöchen! Kann man mit Realschulabschluss und ner Hotelfachfrau Ausbildung auch eine Erzieher Ausbildung machen, oder muss ich dann trotzdem noch den Sozialassistenten machen?!

...zur Frage

Welchen Schulabschluss benötige ich, um Erzieher werden zu können?

Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Erzieher machen. Aber welchen Schulabschluss braucht man dafür? Wer kennt sich aus? Oder wer weiß, wo ich mich erkundigen kann?

...zur Frage

Wie lange dauert ausbildung zum erzieher bei Real Abschluss?

Hi :) also ich habe einen Realschulabschluss und wollte fragen wie lange die Ausbildung zum Erzieher dauert. (komme aus Hamburg) Danke schonmal

...zur Frage

Erzieher- Ausbildung mit Fachabi.

Hallo :) ich beginne nach den Ferien mein Fachabitur. 2015 Beende ich dann endlich die Schule :D Dann möchte ich eine Ausbildung als Erzieher machen. Sooo jetzt zu meiner frage. In der Ausbildung ist ein Fachabitur beinhaltet, kann ich dann die Ausbildung verkürzen? weil ich habe ja Vorwissen

btw - ich mache Fachabi mit Schwerpunkt Sozialwesen und mache 1 Jahr Praktikum im Kindergarten.

...zur Frage

Ausbildung abgeschlossen ist das dann ein Realschulabschluss?

Hallo, mein Bruder hat die Ausbildung zum Verkäufer erfolgreich abgeschlossen. Er hat von der Schule ein Zeugnis bekommen und dort steht nun:" ... hat laut Konferenzbeschluss vom ..... mit der Note befriedigend den Berufsschulabschluss erworben. " ist das nun ein Realschulabschluss? Denn er möchte gerne im Erzieher bereich anfangen und muss dafür den realschulabschluss haben. Zur Info kommen aus NRW hier heisst es ja auch Fachoberschulreife. Er braucht für die Erzieher Ausbildung ein Fachabi oder eine Abgeschlossene Ausbildung (die muss aber im sozialen Bereich stattgefunden haben) ! Müssen dass Bis Dienstag wissen ob sich das lohnt ihn noch in die Schule zu bekommen.

...zur Frage

PTA-Ausbildung, Fachoberschulreife gleich Fachabitur?

Ist Fachoberschulreife in Nordrhein-Westfalen bei Pharmazeutisch Technischer Assistent - Ausbildung in NDS das Gleiche wie Fachabitur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?