Erzieher Ausbildung anfangen 2012

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey ich absolviere gerade eine erzieherausbildung und bin im dritten lehrjahr und mache jetzt auch noch das fachabi. wir haben deutsch und mathe. ich muss sagen bei mathe habe ich noch nich die probleme da man das alles schon in der schule hatte und das nochmal alles kommt. wir haben da lineare funktionen und so. so schwer ist es nicht...du hast doch noch mitschüler die dir helfen können. und deutsch is nich ganz mein ding da die lehrerin das alles anders macht.. aber ich denke es ist von schule zu schule anders ich würde es machen. =) du kannst nichts verlieren =)

inviolable1 19.09.2011, 22:01

Ok danke für die Antwort werde es dann probieren, kann ich Mathe auch einfach abwählen dann wenn es mir zu schwer ist so das ich nur Staatlich annerkanter Erzieher bin ? und wie gefällt dir die Ausbildung ?

0
schnatti20 28.02.2012, 23:35
@inviolable1

nee mathe kann man nicht abwählen das ist pflicht =) wäre schön wenn man sich das aussuchen könnte... ansonsten ist die ausbildung ganz ok man muss sich nur sehr viel wissen aneigenen =) aber praktikum ist da schon besser =) und wenn man kein fachabi macht ist es doch auch nich schlimm =)

0

Was möchtest Du wissen?