erzieher Ausbildung Aktion für Kinder die übergreifend ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Interesse bei den Jungs liegt stark in der bauecke und bauen wirklich jeden Tag geragen für die Autos und bei den Mädchen ist es in der puppenecke wo sie kochen spielen oder Schule

Musst du nicht erstmal die Gruppe analysieren und eine Situationsananalyse schreiben, in der du dich damit beschäftigst, wo du Interessen der Kinder im Moment liegen, um genau daran anzuknüpfen und deine Aktion danach auszurichten?

Kommentar von dareyou
03.04.2016, 17:30

Ja das muss ich und natürlich beobachte ich die Kinder auch in bin ja das 2 mal in der Einrichtung aber ich hätte gerne ein paar Ideen da ich es echt schwierig finde da es übergreifend sein muss hatten bis jetzt immer nur ein Angebot hätte gerne Vllt ein zwei Bsp :/ 

0
Kommentar von SuMe3016
03.04.2016, 17:48

Und? Wo liegen denn die Interessen der Kinder im Moment?

0

Was möchtest Du wissen?