Erzählt mir eure Schlechte Erfahrungen mit ebay?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Davon abgesehen das du ruhig hättest ne frage formulieren können ,Frage ich mich welchen Wert die Antworten für dich haben
Schlechte eBay Erfahrungen kannst du Googlen
Wenn du was bestimmteres wissen willst solltet konkreter fragen
So sehe ich da nur Mist und der ,nennen wir es mal "Frage"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 2 Jahren etwas im Wert von 200€ gekauft und bezahlt. Kam nie an, hab Anzeige erstattet. Stellte sich dann heraus, dass der Verkäufer unter verschiedenen alias Namen mehrere eBay Accounts und Bankkonten hatte, also betrug im großen Stil. Gerichtsverhandlung ist im Dezember, bisher weiß ich von 70 anderen Geschädigten.

Kommentar von XxXFischchenXxX
28.10.2016, 14:28

Lass mich raten: Bernhard Stähler?

0
Kommentar von DerPate19811
28.10.2016, 14:30

Der Name sagt mir jetzt nichts, wie gesagt er hatte wohl mehrere Decknamen.

0

Hey

Also ich hab vor einer Woche zum ersten mal was bei ebay bestellt. Anfangs war ich auch skeptisch aber man sieht wie oft das Produkt von einem Käufer verkauft wurde.

Ich habe 2 Produkte bestellt, anschließend nach dem Zahlen kriegt man eine email wann das Produkt da sein wird. 

Das eine Produkt ist einen Tag zu spät gekommen, was auch nicht so tragisch war. Beim zweiten Produkt ist es 4 Tage zu spät gekommen.

Ansonsten war alles gut, die Produkte sind neu und nicht beschädigt.

Das waren so meine ersten Eindrücke.

LG

Kommentar von haikoko
28.10.2016, 16:26

Und das macht ebay unerquicklich für Verkäufer. Es wird nicht bei ebay gekauft. ebay ist eine Verkaufsplattform, auf der sich nur anmelden darf, wer volljährig ist.

U.a. auch deswegen, weil Kinder und Jugendliche nicht erkennen können, dass die Auslieferdauer der Versanddienstleister nicht von Verkäufern oder ebay beeinflusst werden kann.

Du bist erst 15 Jahre und kannst darauf warten, dass Du von ebay erwischt wirst und rausfliegst.

2

mit ebay, gar nicht , nur mit manhen hirnlosen Menschen, die darin etwas verkaufen oder kaufen

ich hab mal ein Buch für 1,50 gekauft, welches nie angekommen ist. Aber es war mir nicht Wert irgendwas deswegen zu unternehmen

Kommentar von haikoko
28.10.2016, 16:32

Wer per Spar- / Büchersand kauft, hat selber Schuld.

1

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Kein Versand der Waren, keine Rückzahlung des Geldes... 55 Euro weg, da leider ne Überweisung, aber Gerichtsverfahren will man deswegen ja auch nicht mit all der Bürokratie und der Zeit... darauf setzen diese Menschen vermutlich -.-

Kommentar von haikoko
28.10.2016, 16:30

Aber Du hattest versehentlich 2 x überwiesen.

1

Was möchtest Du wissen?