Erzählt meine Freundin Lügen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wahrscheinlich will sie sich wichtig machen und von dir bewundert werden. Glaub ihr nichts und lach sie aus, dann läßt sie die Lügerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin lügt ganz sicher. Wenn sie ein ganzes Jahr nichts gegessen hätte, wäre sie längst verhungert. Und wenn sie jetzt tatsächlich nur 2 Äpfel zum Frühstück und sonst nichts isst, wird sie ebenfalls verhungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain... Also nur Wasser und nichts essen glaube ich nicht. Aber mein Bruder hat auch mal für einen Monat nichts gegessen sondern nur getrunken... Allerdings nicht nur Wasser. Also er hat schon geschaut dass er mehr oder weniger die Stoffe bekommt, die er braucht. Z.b. mit Fruchtsäften für Vitamine und so. Allerdings hat er dadurch nicht groß abgenommen. Nach dem Monat hat er nur gesagt das macht er nie wieder :-) wobei ich ihn nicht überwacht habe, also kann dir nicht sagen ob er wirklich nichts gegessen hat. Ich denke, ein paar Dinge, die der Mensch braucht hat er trotz seiner verschiedenen Getränke nicht bekommen. Als er wieder gegessen hat hat er besser ausgesehen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah quatsch ein normaler Mensch kann mindestens 21 Tage ohne essen und nur mit trinken leben. Aber 1 Jahr ist nicht möglich. Und dass mit den 2 Äpfeln glaub ich eher nicht weil wer hält es schon nur mit 2 Äpfeln pro tag aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht ein Jahr nur Wasser trinken ohne nahrung zu dir zu nehmen da wasser keine nährwerte hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sie dann normal aussähe. Das ist definitv nicht gesund und wenn sie vorher nicht eine richtige Tonne war, würde sie jetzt ein lebendes Skelett sein. Ich glaub das jedenfalls nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
06.02.2015, 17:37

Nein, sie wuerde ein totes Skelett sein. Also wirklich, lernt ihr denn gar nichts mehr in Bio?!

1

Also ich denke es kann gut sein, dass sie eine Art Diät macht und das mit dem Wassertrinken ist auch gut möglich, aber ich glaube kaum das sie seit über einem Monat jeden Tag nur 2 Äpfel ist. Da wäre sie schon längst umgeklappt. Oder meinst du ihre Eltern bekommen das nicht auch mit? Wenn es stimmen würde hätte sie wahrscheinlich auch schon einen Klinikplatz. Also meiner Meinung nach ist es vollkommen übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht´s, meine ich dazu, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Ein Mensch braucht Wasser aber auch andere Stoffe und die sind nicht ALLE in Trinkwasser enthalten.

Ich glaube das sie lügt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube ihr kein Wort. Ich hab mal einen Kumpel gehabt der hat mal, nach eigener Aussage, drei Wochen lang mal nichts gegessen um ein bisschen abzuspecken, mit viel trinken natürlich, alles was darüber hinaus geht glaube ich aber eher nicht. Ich liebe Essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lügt doch wie gedruckt! Ein Jahr nix essen geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaubs auch nicht sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da trägt jemand ein bissel dick auf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate hält ein normal gewichtiger Mensch ohne essen aus, dann hat er es aber auch flott hinter sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die lügt, obwohl hab jetz zwei Jahre nix gegessen und atme seit 4 Stunden nich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
06.02.2015, 17:36

:-D

0
Kommentar von Tagwerker
06.02.2015, 17:38

Das glaube ich dir auf´s Wort! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?