Erzählt ihr Sexpannen eurer besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ebneralena,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Etwas sollte doch auch privat bleiben oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber breite ich das "Mäntelchen des Schweigens". Wenn du das deiner BFF erzählst, kannst du's auch gleich ans Schwarze Brett nageln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankonian
06.02.2015, 17:20

Das Schwarze Brett ist megaout - Facebook. Youtube und Twitter!

0

Was um alles in der Welt sollen denn Sexpannen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebneralena
06.02.2015, 17:21

wenn einer nicht kommt

0

Nein!!!! Was hinter der Schlafzimmertür abläuft geht nur meinen Mann und mich was an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebneralena
06.02.2015, 17:14

wie alt bist du?

0
Kommentar von Larimera
06.02.2015, 17:15

Warum?

0
Kommentar von gibtsdochnich
06.02.2015, 17:16

das geht uns auch was an :-)

0
Kommentar von Larimera
06.02.2015, 17:17

Alt genug um vernünftig zu sein.

0
Kommentar von genius124
06.02.2015, 17:35

😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von Larimera
06.02.2015, 17:42

Ich bin 34!! Und glaub mir, ich hab mehr Lebenserfahrung als manche 60-jährige!!

0

Was möchtest Du wissen?