Erzählt das Buch assassin's creed Black Flag die gleiche Geschichte wie das Spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Gangzztacarl,

Die Assassin's Creed Bücher beinhalten im Grunde die Assassin's Creed Story, jedoch mit mehr Hintergrundinformationen und mehr Details. Man kann selbstverständlich die Bücher nicht mit dem Spielerlebnis vergleichen, aber mir persönlich haben sie sehr gut gefallen. 

Es waren die ersten Bücher welche Ich freiwillig gelesen habe und Ich habe es nicht bereut. Im Buch Assassin's Creed: Der Geheime Kreuzzug erfährt man beispielsweise wer Altáir's Vater ist, warum er sich nicht mit Abbas Sofian verstehen kann usw. (Abbas Sofian ist der Assassine welche Altáir am Anfang der Story am Tor von Mafias provoziert) 

Der Preis für die Bücher liegt bei 15 - 20 Euro. Wenn du mehr über Assassin's Creed erfahren willst, sind diese Bücher wirklich perfekt. 

Du musst allerdings überlegen ob du die Zeit und die Lust haben wirst, um sie auch wirklich durchzulesen. Ich z.B habe sie mir gekauft um im Urlaub eine zusätzliche Beschäftigung zu haben.

LG,

Legolas300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?