Erwischt!Beim sex

8 Antworten

Schlimmer ist es doch, dass Du Deine Schwester eine Zeit lang zu geschaut haben muss. Vielleicht wäre es mal an der Zeit zu sagen, dass sie einen Freund hat. Denn irgendwann werden die Eltern dahinter kommen.

Hey :) Bleib erstmal ganz ruhig-es ist normal mit 17 mit seinem festen Freund zu schlafen,daran ist nichts unnormal und was eure Mutter angeht:sie soll einfach die Tür abschließen und du solltest deiner Mutter auch nichts sagen.Was deine Schwester mit ihrem Freund macht,ist Privatsphäre und mit 17 darf sie das auch.Wenn deine Mutter es doch mitkriegen sollte sollte seine Schwester einfach zu ihr gehen und ihr es sagen-sie muss ja nicht sagen das sie mit 15 einhalb angefangen hat. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie wärs mit Zimmer abschließen? Sex ist etwas intimes und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Deine Schwester ist 17 da ist Sex doch völlig ok solange sie aufgeklärt ist. Das sie nicht will das ihre Mutter das sieht ist doch wohl verständlich aber dann kann man doch mal die Türe schließen oder sich beherrschen ^^

Was möchtest Du wissen?