Erwischt werden beim Sex kink?

6 Antworten

Es gibt soviele Kinks, da ist das noch relativ harmlos.

Es ist nur immer die Frage, ob Du das ausleben solltest oder lieber nur in der Fantasie durchspielen solltest.

Für andere ist es nicht immer so lustig, in die Sex-Spiele anderer mit einbezogen zu werden.

Manche Jugendliche haben ja gar keine andere Wahl, als zuhause zu vögeln. Dass da mehr oder weniger starke Geräusche entstehen, ist halt mal so. Oft werden es die Eltern natürlich mitbekommen, versteht sich. Das ist ganz normal und wird verständnisvolle Eltern nicht stören. Bei mir war es nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so wie viele Personen Interesse daran haben ihren Körper auch nackt zu präsentieren ist es normal wenn du es als anturnend empfindest wenn Andere euch beim GV zusehen würden.

Normal wäre es, wenn die überwältigende Mehrheit sich wünschen würde, erwischt zu werden. Allerdings würde man dann wohl nicht von "erwischt" reden.

Daher ist deine Frage so leicht selbst zu beantworten wie "Ist es normal, dass meine Erdbeeren mit mir sprechen".

Wenn du ein Typ bist und bei den Eltern deiner Freundin erwischt ist glaub ich nicht so lustig

Bin weiblich

@jikitt

Aso dann ist nicht so schlimm

Ist bestimmt ein Reiz des erwischt werden, es gibt verschiedene Ort bei den es gut zu erleben ist