erwischt von der polizei

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

... Und erzähl dem Anwalt, dass man dich unter Druck gesetzt hat! Du warst ohne juristischen Beistand und konntest ja gar nicht beurteilen, ob sie tatsächlich in die Wohnung durften ohne Beschluss oder nicht. Du wusstest ja auch nicht, ob du tatsächlich zahlen musst bei einer Verweigerunh die Beamten reinzulassen. Dann ist er in das Zimmer deines Bruders gegangen. Das ist bestimmt rechtswidrig und hat dabei ein Druckmittel (Geld!) verwendet, welches schon mal geklappt hat. Da ist etwas nicht ganz koscher! Hol dir einen Anwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebenverkackt
23.08.2012, 06:46

danke die beste antwort bis jetzt !

0

wem auch immer die 50 g sind das kann man doch als eigengebedarf angeben? kA wer das auf sich nimmt... aber die person sollte dann sagen dass definitiv nicht damit gehandelt wurde.. ich denke das ist dir klar.. und ja ich hätte gesagt ich will dass sie n durchsuchungsbefehl haben und mir den zeigen solange sie den nicht haben halten sie sich nicht auf diesem areal auf... in der zeit hätte ich das alles weggebracht... aber ist halt schock moment da ist nicht immer einfach klar zu denken :) wegen 2g und ner wage wohnungsdurchsuchung? lol... die hätten wahrscheinlich den befehl nichtmal bekommen... aber ja das bringt dir jetzt alles nichts ich würd an deiner stelle sagen wenns deins ist dass du alles an nem waldweg gefunden hast in ner plasticktüte... und daher du ab und zu selber mal rauchst konntest du das gut gebrauchen... du bist noch nicht dazu gekommen die blätter und stiele zu entsorgen es war alles komplett durcheinander in der plasticktüte du wolltest dir das ein paar monate lang gut einteilen und hattest nie die absicht etwas davon zu verkaufen.. die wage hast du selber gekauft um es in wöchenlichen portionen abzuwägeln weil du nicht verschwenderisch damit umgehen willst,, aber schlussendlich musst du selber wissen was du machst und sagst hab auch kA wie deine situation genau aussiehst und wie kompliziert das ganze ist und was du schon alles gesagt hast...

hoffe trotzdem konnte dir ein wenig helfen viel glück

lass den kopf nicht hängen

die haben dich nicht mit 50 kg erwischt und du musst deswegen auch nicht ins gefängnis ^^ aber ist schon dumm sich mit 16 sowas zu erlauben schlag nen anderen weg ein ist besser für dich

am besten wäre wirklich ein anwalt

peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebenverkackt
23.08.2012, 07:42

ja mach ich aufjedenfall ! danke deine antwort war auch sehr hilfreich un ja es gehört nicht mir ! sondern einem guten kolleg hatte ebn 3 woche strum deswegen war es kurz ebi mir

0

kann mir den keiner einen tip geben auser einen anwalt zu nehmen bitte ! es ist sehr wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, du bist 16 - was du treibst, wenn du 20 bist will ich lieber nicht wissen. Ich hoffe sehr, die räumen jetzt mal gründlich auf bei euch - scheint ne nette Familie zu sein. Schule hast du anscheinend auch nur am Rande tangiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du ja eine ganze Menge am Hacken.

Ich würde mir ganz schnell einen Anwalt nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat dir deine mama denn nicht beigebracht, dass das sch..... ist ???? ich hoffe, du wirst richtig hart bestraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre wohl ein Anwalt ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anwalt! Du steckst ja schon im Schlamassel, da brauchst du einen Fachmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beichte deinen Eltern und such dir nen verdammt guten Anwalt... Auf der anderen Seite: du kannst die Zeit die du jetzt dann zufuß gehen musst ja nutzen um aus dieser ganzen sache was zu lernen! Warum hast du ne Waage dabei? Das legt den verdacht nah, du vertickst den Scheiß auch noch!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebenverkackt
23.08.2012, 06:40

nein eben nicht ! die wagge ist nur zur absicherung wil auch immer gern wissen was ich in den joint reinmach die 50 g gehören ja einem kolleg un ja ich mus jetzt auch zur npu iun alles ich hab glaub aufjeden fall draus gelernt ich werde jetzt auch aufhören !

0

Ich glaub es nicht, du bist ein eifriger Schreiber.Innerhalb von 50 Minuten 3Fragen. und immer anders formuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebenverkackt
23.08.2012, 07:38

jaa kp mus einfach wissen was ich jetzt machen sol cih sch... grad auf alles hauptsach die sache geht so gut wie möglich für mcih aus

0

Niedliche Story :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?