Erwischt, unter 1 ng/ml THC im blut probezeit, ?

1 Antwort

Bei solchen Sachen kann ich Dir leider gerade auch im Zusammenhang mit der Probezeit leider nicht wirklich helfen. :-(

Drogentest (kfz): 0 ng/ml aktives THC aber >50 ng/ml THC-COOH?

Hätte man bei solch einem Bluttest etwas zu befürchten? Eine Rauschfahrt liegt ja nicht vor, muss man aber mit MPU o.Ä. rechnen?

...zur Frage

Ich muß zur MPU und im Blut wurden vollgende Werte festgestelt?

Amphetamin 430 ng/ml

Tetrahydrocannabinol ( THC ) 5,1 ng/ml

THC -Metabolit ( 11-OH-THC ) 1,9 ng/ml

THC-Metabolit (THC-COOH ) 45 ng/ml ?

...zur Frage

THC im Blut in der Probezeit, welche Strafe?

Hallo, ein Kollege wurde in seiner Probezeit mit dem Roller angehalten und es wurde THC im Urin festgestellt. Er hatte davor regelmäßig geraucht und an dem Tag auch noch einen Joint geraucht. Er ist in der Probezeit und minderjährig, es wurden keine Anzeichen auf Fahruntüchtigkeit festgestellt. Welche Strafe hat ihn zu erwarten? Danke im Voraus.

...zur Frage

Mit THC im Blut angehalten, welche Strafe kommt auf mich zu?

Hallo, mein Kumpel wurde von der Polizei angehalten, da ein Verdacht auf THC Konsum bestand. Er musste abpissen und anschließend Blut abnehmen. Gestern kam der Brief dass er seinen Führerschein abgeben müsse, wie lange stand allerdings nicht drin. Er hatte 1,23 ng/ml im Blut. Ist das viel? Wenn ja, mit was für einer Strafe kann er rechnen?

Und hat man dann noch Chancen sich bei der Bundeswehr zu bewerben? Trotz dieser Strafe?

Danke im Voraus für die Antworten

MFg

...zur Frage

Muss ich einen Drogentest bei der Führerscheinstelle machen?

Ich wurde vor nem halben Jahr mit dem mofa angehalten und hatte thc im Blut und urin bin aber nicht drauf gefahren sondern vom Vorabend nun möchte ich meinen roller führerschein machen. Muss ich einen drogentest bei der Führerschein stelle machen

...zur Frage

0,9 ng/ml Thc im Blut bei Probezeit..trotzdem MPU?

Hallo, so eben habe ich einen Brief von der Polizei erhalten "Führen eines Kfz unter dem Einfluss von 0,9 ng/ml Thc" das hatte mich echt überrascht da ich viel mehr erwartet hatte.. und ich habe auch eben gelesen das die Grenze bei 1ng ist. Aber ich bin noch in meine Probezeit deshalb frage ich mich ob ich nun einen MPU machen werden muss oder nicht ? und was dann sonst auf mich zukommen wird.. übrigens wohne ich in Hessen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?