Erwischt oder offen?

8 Antworten

Auch sind gewisse Erregungszustände zu erkennen, aber es gehört zu nackt sein dazu. Nacktheit schon seit der Kindheit, bei uns gab es nichts anderes. Wir kennen es alle, als rein natürlich. Bei uns im Haushalt (sieben Personen 2F, 1M, 4K/2J/2M) ist es normal nackt zu sein und wer nicht nackt sein möchte/will trägt irgendetwas. Wir schlafen alle nackt und haben keine Probleme damit und finden es so angenehmer. In unserem Haushalt, läuft jeder so rum wie er es möchte. Wir gehen ja auch alle in die Sauna oder zum FKK am Stand oder Sonnenbad. Nacktheit ist für uns alle das natürlichste auf der Welt, schließlich kamen wir ja auch so auf die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Bei Übernachtung oder Klassenfahrten siehts halt morgens wer, aber der hat meistens ja auch eine von daher passiert

Morgenlatte hat doch jeder und wenn es jemand sehen sollte bei mir ist mir das sowas von egal.

Ja, ist aber total natürlich. Passiert. M44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und neugierig.

Meiner Freundin...logischerweise....diese hat sie sofort der üblichen Verwendung zugeführt.