Erwischt oder nicht keine Ahnung?!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Beiden werden dich nicht darauf ansprechen und du solltest die Sache auch einfach unter den Tisch fallen lassen

Und wenn sie etwas sagen erklär ihnen einfach wies wirklich war

Denkst du die würden es mir abkaufen wenn ich sagen würde das es von farid bang ein Lied war also am Anfang des Liedes?? Oder vlt das meine Freundin rumgestohnt und mir einen audio geschickt hat?

0
@Lovemeback

Jaaa das dürfte auch gehen... Im Notfall frag einfach eine Freundin ob sie für dich mal kurz ins Handy stöhnt :D

0

mache gar nichts.

Erst wenn deine eltern dich darauf ansprechen... naja dann solltest du einfach die wahrheit sagen

Ja aber trdm is sau peinlich :(( aber danke❤

0

Ganz einfach so tun als wenn nix gewesen wäre...

lg, jakkily

Mach so alls als hette das nicht passiert wenn sie dich daran ansprechen sage du kriegst oft so peinliche Werbungen es geht von alleine auf

Was möchtest Du wissen?