Erwischt mit thc im blut?

3 Antworten

Hallo.

Wenn bei einem Drogentest Drogen festgestellt werden hat er ein Problem.
Wenn er G. dabei hat, wird er unter Umständen mit zur Wache genommen.
Er kann sich ja  A bringen lassen um G zu bezahlen.

Wurde Person A von der Polizei erwischt beim Joint rauchen?

Wenn ja, wurde ein Drogenschnelltest gemacht?

Besitzt Person A einen Führerschein?

Lg Gorgo1337

Die können einen Drogentest machen und dann wird das aktenkundig. Wenn man wegen BTM auffällig geworden ist, dann kann sich das sehr unvorteilhaft auswirken.

Hallo wegen Alkohol am Steuer 1,22 Promille angehalten hatte auch joint geraucht. Brief da steht nur Alkohol kein thc. Glück gehabt mit thc oder kommt das noch?

Hallo wurde wegen Alkohol am steuer angehalten hatte auch ein joint geraucht. Jetzz habe ich ein brief bekommen ich als beschuldigter mit 1,22 Promille im blut steht nix mit thc cannabis oder so

meine frage kommt das noch raus thc oder nicht ?

...zur Frage

THC im Blut - Polizei?

Ich wurde vor 3 Monaten von der Polizei angehalten und hab ein drogentest abgegeben der posetiv war und dazu geführt hat dass ich zum blut abgeben mit gehen musste

Jetzt hab ich den Brief von der Polizei bekommen und auf dem Brief steht dass ich ein Nano gramm thc im blut hatte obwohl es 6 tage nach dem konsum war

Mir drohen 2 punkte, ein monat fahrverbot und 500 euro

Ich dachte immer 48 std nur nach einem joint

Wie soll ich am besten vorgehen?

Ein Anwalt oder?

...zur Frage

Kann das strafrechtliche Folgen haben?

Wenn man bei einer Aussage die Frage:"Wie viel Marihuana haben sie in den letzen 3 Jahren geraucht" gestellt bekommt und man sagt "einen Joint am Wochenende", sie es dann ausrechnet und auf 62.4g insgesamt kommt?

...zur Frage

Einen Joint geraucht, aber keine Teller?

Ich habe gestern einen ganzen Joint geraucht ( das Zeug war nicht gestreckt oder mit Tabak gemischt) und nach 15 min. ein Foto von meinem Auge gemacht. Darauf sieht man aber überhaupt nichts - als wäre nichts gewesen. Wie kann das denn bitteschön sein?? Ja, ich bin Anfänger.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen THC COOH Wert im Blut und THC COOH Wert im Urin?

Hallo ich wurde mit einem THC COOH Wert von 24,7ng/mL im Blut erwischt. Das ganze ist einen Monat her und seitdem hab ich das Rauchen komplett aufgegeben. Vorher habe ich einen Monat lang jeweils am Wochenende einen Joint geraucht. Davor leider öfter, über 4 Monate hinweg.

Jetzt muss ich nächste Woche meinen Urin in Rahmen eines ärztlichen Gutachtens abgeben. Da im Urin COOH länger nachgewiesen werden kann als im Blut kann es sein das mir bezüglich meines THC COOH Wertes noch eine böse Überraschung blüht? Also kann es sein das er vielleicht sogar höher ausfällt als bei der Blutabnahme?

...zur Frage

Trockener oder Feuchter Joint?

Ich habe da mal eine Interessen frage, also mir ist aufgefallen als ich einen Joint mit feuchtem Tabak und etwas feuchtem Marihuana geraucht habe wurde ich dadurch benommener als mit einem Joint der mit Trockenem Tabak und Trockenem Marihuana gebaut wurde.

So meine These ist das der Joint erstens nicht so schnell abbrennt, weil er halt feuchter ist und das durch feuchtem Tabak und feuchtem Marihuana mehr Rauch ensteht und deshalb mehr THC konsumiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?