erwischt beim sex! was tun

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Erstens habt ihr vergessen die Tür abzuschliessen und zweitens hätte dein Vater anklopfen können. Mach dir nix draus. Dein Vater kennt deinen Körper von Geburt an. Geh wie immer ganz normal mit ihm um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ps. Bin 13 und mein freund 14

Da dein Freund mit 14 strafmündig ist, hat jetzt wohl eher er ein Problem (vorausgesetzt, deine Geschichte stimmt überhaupt). § 176 StGB:

Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von languagewizard
01.07.2014, 10:44

Es könnte auch Erfindung sein, siehe Schwarzwaldkarl.

1

Du solltest deinem Vater unter die Augen treten als wenn nicht vorgefallen wäre. Ich vermute
dass es deinem Vater ebenso unangenehm ist wie dir also ich denke darüber musst du dir nicht al zu viele Gedanken machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ihr noch sehr jung für Sex seid, passiert so etwas sicherlich häufiger. Lass einfach etwas Grass drüber wachsen, vermittel deinen Eltern aber, dass du verantwortungsbewusst mit dieser Sache umgehst und verhütest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angeblich hast Du ja heute die Abfahrt zur zweitägigen Klassenfahrt verschlafen... http://www.gutefrage.net/frage/bin-enttaeuscht-und-traurig-was-tun-bitte-helft-mir-

Nachdem es Dir langweilig ist, möchtest Du jetzt wohl Geschichten erzählen... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dein Vater lediglich "oh" gesagt hat und seitdem "Funkstille" war... Entweder hätte es dann eine richtige Ansprache gegeben oder zumindest eine richtige Aufklärung, zumal Du gerade 13 Jahre bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

peinlich ja klar , aber deshalb musst Du deinem Vater nicht aus dem Weg gehen ! Er war sehr überrascht und hat sich nichts dabei gedacht oder gesagt , also keine Panik !

Sag deinem Vater besser , er möchte demnächst anklopfen , wenn er in dein Zimmer will! So erspart er Dir und sich Peinlichkeiten :-))

Nun weiss er auch , dass sein kleines Mädel schon weiter ist , als er vielleicht vermutet hat!

GLG und einen schönen sonnigen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar nicht zu tun - aber warum dein Vater nichts tut oder sagt, erstaunt mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delikt
01.07.2014, 11:21

was soll er denn sagen ?

0

da er nur oh gesagt hat und wieder rausgegangen ist, ist es nocht so schlimm für ihn und er akzeptiert es.

du solltest mit ihm reden ;)

wen er dagegen gewesen wäre hätte er sofort dein freund rausgeschmissen.. also.. kopf hoch und rede mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 darf man nicht mal Sex haben , wenn mich meine Eltern im dem Alter beim Sex erwischt hätten , hätte es ja mal so richtig Ärger gegeben , vl solltest du ihn einfach darauf ansprechen ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Vater ist das genauso peinlich wie dir, sonst hätte er schon längst mit dir geredet.
Hoffentlich habt ihr wenigstens verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschließen demnächst..

Nun, dein Vater scheint dir ja keine Standpauke halten zu wollen, sonst hätte er das wohl schon getan.

Ich hoffe nur, ihr denkt an Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es echt krass das du mit 13 (!!!) Jahren schon Sex mit deinem Freund hast. (falls es überhaupt stimmt was du schreibst) Aber ehrlich ihr kiddis könnt euch keine Zeit mehr lassen oder ? Mit 13 hab ich nichteinmal daran Gedacht mit 'nen Typen zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na rate mal, wie Du entstanden bist! :))) Er wird sich höchstens darüber mokieren, dass Du das schon mit 13 tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!!

Ich weiß es ist peinlich aber du kannst nichts mehr dran ändern.Versuch das abzuhaken weil du kannst deinem Papa ja nicht immer ausm weg gehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern, sie sollen gefälligst anklopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater hat auch irgendwann mal sein 1.Mal gehabt, und er hat auch nichts anders gemacht als er dich gemacht hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?