Erwischt beim Schulgelände verlassen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Reflektieren und die nächste Stunde abwarten. Verbote gibt es nicht umsonst.

Übrigens: Ich wurde mit ein paar Freunden erwischt, wie [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyXenforo
17.11.2016, 10:52

Niederländische Tastatur am Handy :D

0

Abwarten, vielleicht bekommt ihr eine Verwarnung, Verweis etc. oder sie kontaktiert eure Eltern. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyXenforo
17.11.2016, 11:11

Danke

1

Ich finde es ja schade, dass nicht alle Schüler gegangen sind.

Bedauerlich, dass noch in so vielen Köpfen das "Lernen geht nur in einem Schulgebäude" einbetoniert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coding24
17.11.2016, 11:52

Darum geht es doch überhaupt nicht ...

0

Haha finde das schon etwas lustig. Haben wir damals vor Jahren auch immer gemacht =') Passieren wird aber nicht viel. Sie wird höchstens eure Eltern darüber informieren oder euch eine kleine Strafe aufsetzten. Das war eigentlich auch schon. Solltest dir darüber keine Sorgen machen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch aufrichtig entschuldigen und versprechen, dass es nicht mehr vorkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzella
17.11.2016, 10:54

Macht das wirklich so! Ich wünsche Euch alles Gute!

1

auf die klatsche warten und hinnehmen wie ein mann...

ich gehe mal davon aus, dass es auf eine strafarbeit und oder nachsitzen hinaus laufen wird...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassenkonferenz, verweis oder eltern werden informiert oder ihr habt glück und kommt davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einsichtig sein entschuldigen und sagen dass es nie wieder vorkommt bla bla bla...

und insgeheim denken was das doch für eine schwachsinnige Regelung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botanicus
17.11.2016, 11:09

Wenn etwas passiert, werden die Eltern die verletzte Aufsichtspflicht der Schule sicher auch lächelnd übersehen und sagen, dass solche Verbote schwachsinnig gewesen wären.

Spare Dir so unreife Kommentare.

1

Was möchtest Du wissen?