Erwischt beim rauchen! von Lehrer fotografiert

13 Antworten

Da ihr auf dem Schulhof geraucht hat kann sie Fotos als beweis machen. Ich denke jedoch nicht das ihr einen Schulverweis bekommt. bei uns werden an der schule ständig Leute erwischt, deren Eltern werden dann kontaktiert. Was deine Lehrerin warscheinlich auch machen wird. Jedoch wird sie irgendwann das Foto löschen müssen.

Naja sie wird die Bilder gegen euch verwenden. Ihr habt ja bestimmt heimlich geraucht und so kann sies besser bezeugen, dass ihr geraucht habt. Sie wird diese ja kaum ins Internet stellen oder sie verbreiten.

Eine Passantin hat uns fotofrafiert, als wir den Nachbarn erschlugen. Darf die das? Können wir sie verklagen?

Können schon,ist aber nicht Erfolgversprechend !-------kleiner Spaß am Rande aber du hast natürlich Recht!

1

was ist das auf dem bild, das hat einmal meine wildcamera fotografiert?

...zur Frage

Warum unscharfe fotos?(canon eos 1300D?

Hallo...ich habe seit einem tag eine neue kamera(canon eos 1300D)ich habe schon fotografiert und da waren die bilder scharf,jetzt habe ich vorhin nochmal fotografiert und da waren die bilder unscharf. Grade habe Ich dann nochmal fotografiert und da waren die bilder wieder scharf(immer im selben raum)an der kamera habe ich aber nichts verstellt. Woran liegt das??

...zur Frage

Was passiert, wenn man beim Rauchen erwischt wird?

Also paar Freunde von mir wurden beim Rauchen erwischt. A (13), B (13), und C (14). A hat geraucht, dann kam die Polizei, hat die Zigaretten, die B bei sich in der Jacke hatte, weggenommen. Jedoch meinten sie zu der Polizei, dass die Zigaretten anderen Freunden gehören und sie heute eigentlich den Freunden zurückgeben wollten, und dann A einfach seine erste Zigarette geraucht hat. Dann haben sie deren Daten also Adresse , Name usw aufgeschrieben und meinten, dass sie einen Brief bekommen. Jetzt also die Frage: Was passiert dann ? Also, was glaubt ihr, wie es weiter gehen wird ?

...zur Frage

Rauchen auf Klassenfahrt (erwischt)?

Ein paar Kollegen haben sich in Zimmer beim Rauchen erwischen lassen, doch ich war zu dem Zeitpunkt nicht da, jetzt werfen Sie meiner Lehrerin vor das ich auch geraucht hab. Was könnte ich tun, damit meine Lehrerin mir glaubt und nicht ihnen. Es herrschen keine Beweise. Die Leute haben auch dadrinnen getrunken.

...zur Frage

In der schule Rauchen?

Wir schüler dürfen nicht in der schule rauchen is ja auch logisch, aber dürfen das den die lehrer den überhaupt? In unser Hausordnug steht ja drin es darf auf dem gesamten Gelände nicht geraucht werden. wiso dürfen es denn dann die lehrer??

...zur Frage

Beim Rauchen außerhalb des Schulgeländes erwischt

Hallo :)

Letztens waren ich und eine Freundin in der Pause nicht auf dem Schulhof um und Essen zu kaufen und wurden auf dem Weg von einer Lehrerin gesehen während wir grade eine geraucht haben, die hat gesagt, dass wir zurück zur Schule und die Kippe ausmachen sollen.

Auf jeden Fall hat meine Lehrerin heute mein Mutter angerufen, eigentlich wegen einem anderen Thema und hat ihr auch erzählt, dass wir das Schulgelände verlassen haben, was ja auch verständlich ist, da in der Schulordnung steht wir dürfen in der Schulzeit nicht raus und auch nicht auf dem Schulgelände rauchen. Was mich aber stört ist das sie meiner Mutter auch gesagt hat, dass wir am Rauchen waren das geht sie doch nichts an, es war außerhalb des Schulgeländes und versößt, sowie das mit dem Rausgehen, nicht wirklich gegen die Schulordnung, sie hatte garkeinen Grund das zu erwähnen

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?