Erwischt beim masturbieren?

7 Antworten

entschuldigen brauchst du dich eher nur dann, wenn es wohl zu öffentlich war oder sowas. wenn die einfach in dein zimmer kommt und du dabei bist gibt es da keinen grund zu.

oder andersrum: wenn du sie mal erwischen solltest, willst du eine entschuldigung? eher nicht. is zwar blöd, aber auch wieder nix schlimmes, ist mir auch schon mal passiert ^^

Du brauchst dich nicht entschuldigen ,denn du hast nichts schlimmes/verkehrtes gemacht. Deine Schwester kann das näcshte mal ja anklopfen bevor sie in dein Zimmer kommt.

Ist sie älter oder jünger

Wenn sie älter ist wird es ihr peinlich sein aber sie kapiert was da los ist

Ist sie um einiges jünger versteht sie es. Vielleicht überhaupt nicht und findet es nur seltsam

Vielleicht solltest du beim nächsten mal. Einfach dein zimmer anschließen

Meine große schwester hat mich bei Masturbation erwischt was tun?

Hey es ist mit SEHR peinlich meine Schwester hat mich gerade beim masturbieren erwischt als sie mich dabei gesehen hat hat sie gekichert und hat die Tür wieder schnell zu gemacht was soll ich jetzt machen?!

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Mutter mich beim masturbieren erwischt?

Hey, Ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter hat mich (glaube ich) gerade beim masturbieren erwischt. Sie kam in mein Zimmer (ohne zu klopfen wie immer) und dann hab ich schnell meine Hose hochgezogen aber nur zur hälfte. Dann hat sie gesagt ,,Wieso hast du deine Hose ausgezogen?und ich antwortete ,,Weil mir heiß ist dann ging sie aus dem Zimmer ... ich weiß nicht was ich machen soll und habe Angst aus meinem Zimmer zu gehen. Ratschläge ??

...zur Frage

Beim Masturbieren von ausländischer Mutter erwischt, was tun?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und wurde letztens von meiner türkischen mutter beim masturbieren erwischt. Daraufhin schlug sie mich blutig zusammen und zerstörte meinen Internet Router, kann mir bitte jemand einen Rat geben? ich schreibe das ganze bei einem kumpel zuhause auf dem pc Ich komme einfach grade nicht mit der situation klar, kann mir jemand tipps geben?

...zur Frage

Meine schwester hat mich beim mastubieren erwischt wie soll ich mich verhalten?

Mir ist total peinlich und ich weiss,dass Selbstbefriedigung normal ist aber mir ist es TOTAL PEINLICH! Ich bin 15 Jahre  M und sie ist 17. Es war Sonntag als sie mich erwischt hatte. Ich dachte ich hätte die Türe zugemacht und plötzlich kam sie rein und hat sanft die türe zugemacht und ich hab nichts gehört geschweige nach 5min hab ich bemerkt dass die Türe ein kleines bisschen Offen war.:,( Sie hat heute zu mir gesagt soll ich dir was sagen was total lustig ist und du wirst dich schämen. Sie denkt dass ich es nicht weiss aber ich weiss es! Bitte helft mir ich war noch nie so peinlich!!!
Ich habe auf diesen Text die Grammatik&Rechtschreibung nicht geachtet.

...zur Frage

Mum hat mich beim mastunieren erwischt

Meine mum hat mich erwischt. Ich hab 1 mal vergessen abzusperren und dann kam sie rein....:/ was jetz? Ich hab nurmal eine sehr gute bindung zu meinr mum geht das jetzt kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?