Erwischt beim ...?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich dazu nicht äußern. Es ist den Eltern wahrscheinlich ebenso peinlich wie Dir !

Hefte ab sofort , ein Bierdeckel großes , unübersehbares gelbes Smiley mit einer Kordel an Deine   Zimmertüre , bei dem dieses auf einer Seite freundlich schaut , und umgedreht die Mundwinkel nach unten zeigen .

Dann bittest Du auf Nachfrage , diese  Hinweise bitte zu respektieren , oder bei Wichtigkeit , zumindest  anzuklopfen . 

Innerhalb der Familie ,  braucht es für Intimsphäre keine abgeschlossenen Türen , aber Respekt und Höflichkeit  für einander , und zwar bei allen Mitgliedern .

Eine gute Idee! 

Aber warum zeigen beim Masturbieren die Mundwinkel nach unten?

;-)

0
@earnest

Es geht ums reine Stören , egal wo bei ! Einfach Intimsphäre ...

0

Na und...? Selbstbefriedigung ist was vollkommen normales und das wissen auch deine Eltern. Sag Ihnen einfach, sie sollen das nächste mal anklopfen und auf eien Antwort warten, bevor sie dein Zimmer ebtertetn und gut ist!

Gar nicht, das ist natürlich. Ob dich deine Eltern überhaupt ansprechen? Ist nicht anzunehmen.

Was möchtest Du wissen?