Erwischt bei mastubieren!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nichts brauchst du machen. :)

Deine Mum wird das ganze totschweigen - und du wirst es auch totschweigen, und alle sind glücklich :3

Das ist das komische beim Masturbieren: Jeder macht es, aber keiner redet drüber.

Denk dir daher nix dabei und tu einfach so, als ob nie was passiert wäre - sie wird dich nicht drauf ansprechen, mach dir da überhaupt keine Sorgen :)

Nächstesmal einfach ein bisschen vorsichtiger sein oder die Tür abschließen, wenn das geht.

Viel Erfolg!

Mach dir keine Sorgen das ist ja eigendlich gerade für Jungs völlig Normal. Und deiner Mutter ist es warscheinlich genau so unangenehm wie dir. Redet einfach nicht drüber und vergesst es.

Dass du dich selbst befriedigst, ist vollkommen normal und auch in Ordnung. Du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen, denn du machst nichts Schlechtes oder gar Verbotenens. Auch deine Mutter wird wissen, dass es vollkommen normal und sogar gesund ist, denn das ist wissenschaftlich erwiesen, dass regelmäßige Masturbation sehr gesund ist und sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann, wenn es regelmäßig gemacht wird. Also mach dir keine Gedanken, deine Mutter wird sicherlich deswegen nichts sagen und auch du verhalte dich vollkommen normal, denn die Selbstbefriedigung ist genauso normal und gehört zum gesunden Leben wie essen, trinken und schlafen.

ich glaub nicht dass das deine Eltern schlimm finden. Ich denke deine Eltern haben in deinem alter auch nichts anderes gemacht ist doch total Natürlich

ja ganz normal rauslaufen, aber warte ein paar minuten sonst wirds peinlich. was kannst du denn sonst machen außer rauszulaufen xD deine mutter wird das schon verstehen, sprich sie einfach nicht darauf an

Also die Situation ist echt schwierig , bin m 14 und kenn das allzu gut :D Hast du denn schon abgepritzt oder warst du noch beim bearbeiten? Weil absprittzen ist potenziell peinlicher finde ich. Aber komme , die Welt geht nicht unter und auf mastrubation sollte man nicht verzichten !

verhalte dich normal. deiner ma wirds genauso peinlich sein wie dir.. und das nächste mal TÜR abschließen!!

Deine Mutter wird schon schlimmeres gesehen haben. Gewöhn dir an, hinter dir abzuschließen.

Das wird sie schon verstehen da mach dir keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?