Erwischt bei mastubieren!

12 Antworten

Dass du dich selbst befriedigst, ist vollkommen normal und auch in Ordnung. Du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen, denn du machst nichts Schlechtes oder gar Verbotenens. Auch deine Mutter wird wissen, dass es vollkommen normal und sogar gesund ist, denn das ist wissenschaftlich erwiesen, dass regelmäßige Masturbation sehr gesund ist und sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann, wenn es regelmäßig gemacht wird. Also mach dir keine Gedanken, deine Mutter wird sicherlich deswegen nichts sagen und auch du verhalte dich vollkommen normal, denn die Selbstbefriedigung ist genauso normal und gehört zum gesunden Leben wie essen, trinken und schlafen.

ich glaub nicht dass das deine Eltern schlimm finden. Ich denke deine Eltern haben in deinem alter auch nichts anderes gemacht ist doch total Natürlich

Mach dir keine Sorgen das ist ja eigendlich gerade für Jungs völlig Normal. Und deiner Mutter ist es warscheinlich genau so unangenehm wie dir. Redet einfach nicht drüber und vergesst es.

Mein Cousin hat beim Spaziergang voll in die Hose gemacht. Was soll ich tun?

Ich war gestern mit meinem Cousin( 13) spazieren und wir gingen in der Nähe des Waldes einen Weg entlang. Er sagte er muss aufs Klo und ich meinte er soll in den Wald gehen wenn er es nicht mehr nach Hause schafft. Das lehnte er ab und nach weiteren fünf Minuten ging er in den Wald. Ich wartete, aber er kam eh sofort wieder zurück. Ich sah, dass sich ein kleiner Fleck in seinem Schritt abzeichnete und musste mich bemühen nicht sofort los zu lachen. . Er meinte er müsste nicht mehr und wir gingen zurück. Ich musste noch Einkaufen und wir stiegen in den nächsten Bus in die Stadt in meiner Nähe. Während der Fahrt wurde er etwas nervös, aber ich fragte nicht. Im nächsten Geschäft wollten wir beide aufs Klo gehen, aber er meinte er muss nicht sehr dringend und so ging ich auch nicht. Im Bus rutschte er am Sitzplatz unruhig hin und her , aber ich wusste, dass wir noch eine halbe Stunde zum haus meiner Eltern brauchen würden und plötzlich hörte ich ein lautes " Zischen" .Der Fleck in seinem Schritt wurde immer größer, aber er ließ sich nichts anmerken und nach einer Minute entspannte er sich wieder. Als wir den bus verließen mussten wir noch ein Stück gehen und auch ich musste schon furchtbar dringend. Vor der Haustüre war der Druck so groß, dass ich ihn kaum noch halten konnnte. Mein Freund sagte er ziehe sich sein Turngewand an und ich ging in die Toilette. Als ich am klo fast fertig war klopfte es an die Tür. Es war mein Cousin und ich zog mir die Hose hoch und machte die Türe auf. Doch beim ersten Schritt den mein Cousin ins Klo machte hörte ich noch ein Zischen und unter meinem Cousin bildete sich eine Pfütze. Er schlug schnell die Tür zu und mir war es soooooo peinlich. Mein Cousin ist gleich nach hause gegangen. Nun ist das zwei Tage her. Morgen sehe ich ihn der Schule. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

...zur Frage

Habe Meine freundin beim mastubieren erwischt Was mache ich nun?

Hatte bei einer freundin geschlafenund als sie dachte dass ivh schlafe habe ich gehört wie sie es sich selbst machte, auf meinem namen 😰 sollte ich sie ansprechen? 😅😰😨

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit wichsen vor der cam?

Würde mich mal interessieren was ihr davon hält und ob ihr Erfahrungen damit habt. Ich meine halt sein Ding Filmen während man es sich macht. Über Skype oder Snapchat zum Beispiel. Danke :)

...zur Frage

Mit 16 immernoch kein Sperma?

Ich bin gerade 16 jahre alt und ich habe immernoch kein Sperma... Also sobald ich masturbiere kommt nichts, es ist definitiv so... Ist das normal? Ich bin auch noch nicht im Stimmbruch gewesen, bin aber schon 1.75cm groß und habe einen Bart... Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Wieso hat man manchmal einen richtig harten steifen Penis und manchmal einen nicht so harten Steifen?

...zur Frage

in der öffentlichkeit erwischt worden und keine ahnung wie die beziehung zwischer meiner halb schwester weiter gehen soll ?

Also ich und meine familie sind grade in der schweiz im urlaub also ich (14) und meine halb (halbschwester) sind grade die wichtigsten personen und ja fangen wir mal an ich und meine halbschwester haben eine sehr gute beziehung und wir haben halt öfter nur zusammen mastubieren (müssen) und es hat uns nichts ausgemacht so lange niemand anfasst oder so. und ja wir teilen uns mit unseren eltern ein zimmer darum geht es nicht drinnen darum gingen wir raus und suchten uns ein ort und es ist ja in der schweiz sehr kalt und wie manche männer wissen bekommt man schwer ein hoch in der kälte darum hab ich sie leider gefragt ob sie mir helfen kann und ja sie legte dann los naja nicht was ich wollte (normal hoch und runter halt) nein sie hat mir ein blowjob verpasst und wir wurden erwischt und gefragt warum hier und alles mir war da so unangenehm und ich habe keine ahnung wie die beziehung weiter gehen soll zwischen uns ich habe sie gefragt sie meinte eigentlich wäre das nicht schlimm zwischen halbgeschwiestern :c bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?