erwischt bei der sb

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht nur einmal, beim ersten mal hat mich meine mom angelächelt und ist gleich raus. Hinterher hat sie zu mir gesagt, dass das was sehr schönes sei und fast alle jungs und mädchen machen. Habe auch bei der sb weder ein schlechtes Gewissen noch die Meinung etwas verbotenes zu tun. Ich masturbiere oft und gerne und stehe auch dazu.

Du, deiner Mom ist das wahrscheinlich auch peinlich ;) Aber sie wird sich zurückerinnern und feststellen, dass sie das ja schliesslich in dem Alter auch gemacht hat.

Also: du sollst gar nichts machen. Solange deine Mutter dich nicht darauf anspricht, gibt es keinen Grund, dass du davon anfängst. Du hast weder irgendwas Verbotenes noch Verwerfliches gemacht.

nein, ich wurde nie erwischt, weder bei der befriedung eigener gelüste, noch beim satzbau. was denkst du denn, das deine mutter jetzt schlechter von dir denkt? du bist doch nicht aus holz!

sprich das thema erst garnicht an und die sache ist in einer woche gegessen.

hey 1999jessii .das braucht dir nicht peinlich zu sein... wie alt bist du den ?sb oder die sexualität ist was ganz natürliches das deine mum bestimmt auch in ihrer jugendzeit ausprobiert hat !!! Lg marenmausi

sb...

auch das macht ihr glaub ich nichts :D

dir ist das wahrscheinlich höchst peinlich..aber für sie ist das mehr ein zeigen dass du älter wirst :D

solange du wenigstens einen gescheiten p orno,.. dabei anhattest ist se sogar vlt stolz :D :D

Was möchtest Du wissen?