erwischt bei der sb

5 Antworten

Nicht nur einmal, beim ersten mal hat mich meine mom angelächelt und ist gleich raus. Hinterher hat sie zu mir gesagt, dass das was sehr schönes sei und fast alle jungs und mädchen machen. Habe auch bei der sb weder ein schlechtes Gewissen noch die Meinung etwas verbotenes zu tun. Ich masturbiere oft und gerne und stehe auch dazu.

hey 1999jessii .das braucht dir nicht peinlich zu sein... wie alt bist du den ?sb oder die sexualität ist was ganz natürliches das deine mum bestimmt auch in ihrer jugendzeit ausprobiert hat !!! Lg marenmausi

Du, deiner Mom ist das wahrscheinlich auch peinlich ;) Aber sie wird sich zurückerinnern und feststellen, dass sie das ja schliesslich in dem Alter auch gemacht hat.

Also: du sollst gar nichts machen. Solange deine Mutter dich nicht darauf anspricht, gibt es keinen Grund, dass du davon anfängst. Du hast weder irgendwas Verbotenes noch Verwerfliches gemacht.

bei sb erwischt :/

Ich war grade richtig dabei und schon sehr nahe am höhepunkt als plötzlich meine mum reinkommt ich lag da nackt aufm bett.... jetzt zieht sie mich immer damit auf ich schäme mich richtig... was würdet ihr machen? Seid ihr auch schonmal erwischt worden? Wie seid ihr damit umgegangen? Danke für antworten

...zur Frage

Beim sb erwischt wie hättet ihr reagiert?

Meine Mutter hat mich beim SB erwischt wie soll ich ihr jetzt unter die Augen treten ? :( :( wie hättet ihr als Eltern reagiert ?

...zur Frage

Mit Steroide erwischt worden folgen?

Ich wurde mit ungefähr 120-150 Dianabol Tabs erwischt , wusste nicht das es Steroide ist. Welche folgen kommen auf mich zu . Und was passiert mit Leuten die nicht voll jährig sind und erwischt werden .

...zur Frage

Bruder hat mich bei Sb erwischt, was tun?

Hallo,

mein Bruder (13) hat mich (w14) bei der Sb erwischt und mir ist das total peinlich... Er hat angeklopft, so, wie immer, hat die Zimmertür aufgemacht und dann stand er da... Er ist nach 5 Sekunden wieder rausgegangen aber es hat sich wie ne Ewigkeit angefühlt:$

Was soll ich machen? Wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen und mir ist das auch peinlich, wenn ich jetzt einfach zu ihm gehe.. :/ Ich habe ihn zwar auch einmal erwischt aber wir haben so getan als wär nix passiert, da waren wir aber auch noch jünger (12 und 13)..

danke lg

...zur Frage

Ich wurde erwischt bei der Selbstbefriedigung. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo

Meine Mutter hat mich gerade bei der Sb erwischt und hat auch Kondome bei mir gefunden das ist mir Mega peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?