Erwischt auf Mofa ohne Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du jetz keinen umgefahren hast oder einen Unfall verursacht ,kommt lediglich ein kleines Bußgeld und eine Verwarnung .Du solltest jedoch verkehrsregeln und Schilder kennen um nicht andere zu gefährden .Solange du zb nur aufm Feldweg fährst is es ja egal .aber auf Ner Straße mit verkehrsschildern und Gegenverkehr musste Ahnung von den verkehrszeichen habxn, sonst kanns schnell sein dass dich zb n Auto rammt weil das Auto vorfahrt hatte un nich du ..mofafahren is gefährlicher als Auto weil bei Auto wird nur Metall eingequetscht bei Unfall .bei mofa trifft dich der Zusammenstoß mit einem Auto direkt und viel härter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibts Information. Lies dich ein.
https://www.bussgeldkatalog.org/fahren-ohne-fuehrerschein/

An deinen Namen könnte man erkennen, dass Du/deine Familie Bosnischer Herkunft bist. Meiner Meinung nach sollten besonders 'Fremde' Leute darauf achten im Gastland sich ordentlich zu benehmen.

Komme mir jetzt nicht mit der Sch... dass Du hier geboren bist. Meine Tocher ist auch im Ausland geboren (damals war ich auch Ausländer) und habe mich an die Regeln gehalten und meine Tochter war Deutsch und nichts anderes.

Egal ob Bosnier oder auch nicht - schäm dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?